AnnaGru
- 25
- 2
- 13
trauer37
Zitat von AnnaGru:Ich bin vor ein paar Tagen von meinem Freund betrogen worden, noch dazu ist es jetzt vorbei und das schlimmste ist, es ist so plötzlich geschehen.
HASEL
Zitat von AnnaGru:Nun wollte ich fragen wie ihr mit dem betrogen worden sein umgeht? Möchte mir Tipps und Ratschläge holen.
Liebe Grüße Anna
HASEL
Zitat von Konrad:Heulen bis jede Träne raus ist, Fluchen , Wütend sein , Kotzen, Flaschen an die Wand werfen, alle Freunde , Freundinnen mit Deinem Seelenschmerz überziehen.
Die tiefen zerreißenden Schmerzen die vermeindlich nie aufhören dauern etwa 3 Monate und stagnieren dann. Dann hast Du Dich etwas gewöhnt mit ab und an Flashbacks der Schmerzen , nach sechs Monaten geht es sehr langsam aber merklich aufwärts und nach einem Jahr solltest Du keine Schmerzen mehr haben. Die Trauer wird auch dann noch bleiben aber Dein Leben gehört dann wieder Dir .Wann Du Dich auf etwas neues Einlassen kannst ,kann Dir Niemand sagen weil das Induviduell ist.
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Ein kleines Voodoo püppchen basteln und immer wieder schön eine Nadel in fiese Stellen reinpieksen
Zitat von Konrad:Heulen bis jede Träne raus ist, Fluchen , Wütend sein , Kotzen, Flaschen an die Wand werfen, alle Freunde , Freundinnen mit Deinem Seelenschmerz überziehen.
Die tiefen zerreißenden Schmerzen die vermeindlich nie aufhören dauern etwa 3 Monate und stagnieren dann. Dann hast Du Dich etwas gewöhnt mit ab und an
Flashbacks der Schmerzen , nach sechs Monaten geht es sehr langsam aber merklich aufwärts und nach einem Jahr solltest Du keine Schmerzen mehr haben. Die Trauer wird auch dann noch bleiben aber Dein Leben gehört dann wieder Dir .Wann Du Dich auf etwas neues Einlassen kannst ,kann Dir Niemand sagen weil das Induviduell ist.
Zitat von HASEL:Liebe Anna Es tut mir von Herzen leid das du diese Erfahrung machen musstest. Fühl dich mal gedrückt. Ich selbst habe die Erfahrung mehrmals gemacht,auch in meiner jetzigen Beziehung. Viele die hier sind haben ebenfalls diese bittere Erfahrung machen müssen. Lies dich einfach mal durchs Forum. Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir jetzt geht. Manchmal hilft es alles was einen durch den Kopf geht aufzuschreiben. Das kannst du auch gern hier tun oder für dich in ein Tagebuch. Desweiteren sind jetzt Freunde sehr wichtig die dich ablenken, mit denen du jetzt unterwegs ...
mental_timeline
Zitat von mental_timeline:Hallo Anna,
es tut mir wirklich leid was dir widerfahren ist. Der Schmerz ist unerträglich und hält dich lange Zeit mit vielen up`s and down`s an dein Limit. Manchmal weiß man gar nicht was mit einem selbst los ist und ist total verzweifelt. Ich kann dir nur raten, dass du alle deinen Emotionen rauslassen und nichts unterdrücken solltest - auch wenn der eine oder andere davon abrät - aber lass es raus. Dieses Forum wird dir bei der Bewältigung deines Kummers in jedem Fall behilflich sein und du kannst jeder Zeit und alles hier rein schreiben, wann und wie du das möchtest.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
mental_timeline