doey
- 81
- 5
- 5
angeleyes
Zitat von angeleyes:Hi, ja, das ist so, wenn die s. Attraktion groß genug ist. Über den Altersunterschied brauchst du dir m.M.n. keine Sorgen zu machen, denn das ist einfach so heutzutage. Du musst nur wissen, dass sie weiß, was sie wert ist. Entweder du kommst damit klar, dass sie macht, was sie will, oder nicht. Ich schreibe hier aus eigener Erfahrung. Also, wenn du so stabil bist, damit klar zu kommen, dass sie evtl. auch ihren Multi hat oder andere, dann ok. Ansonsten KS. Liebe Grüße
Hmmm..
Zitat von Hmmm..:Also meiner Meinung nach ist das nur dein Ego was sie zurückhaben möchte. Liebe ist das keine und war es vermutlich auch nie. ..und selbst wenn der Altersunterschied mittlerweile Gang und Gebe ist, würde ich dir raten, dir jemand in deinem Alter zu suchen...und überhaupt mehr auf dich zu schauen und dir mehr wert zu sein..immerhin hat sich dich belogen und betrogen..hast du denn kein bisschen Stolz? sorry, aber da kann ich echt nur den Kopf schütteln..wach mal bitte auf!
Hmmm..
Hmmm..
Hmmm..
Hmmm..
Zitat von Hmmm..:..zu einschneidende Dinge? ..sie faselt irgendwelche hohlen Phrasen und du machst dir schon Hoffnungen?..lass dich doch so hin - und warmhalten..nochmal: SIE hat DICH angelogen und betrogen,
nicht umgekehrt..also bitte dackel ihr nicht weiter hinterher..das macht dich noch mehr unattraktiv..
leb dein Leben und denk nicht dauernd dran was sie denken könnte..
Hmmm..
Anonymus00
Zitat von doey:Sprich deiner Meinung nach sollte ich sie ignorieren und so tun als wär mir alles egal. Das kann man schon machen, aber es ist wahnsinnig schwer mich zu verstellen.
Hinterherlaufen macht unattraktiv, dessen bin ich mir bewusst. Ich habe nur die Sorge das es nie wieder etwas wird. Und wenn ich zumindest nicht alle paar Monate von mir was hören lasse vergisst sie mich evtl komplett...