Anonymus00
- 272
- 3
- 37
Anonymus00
Zitat von Melanie90:Ja also ich bin bei solchen Männern vorsichtig! Welche Frau mit solchen Kerlen noch ins Bett geht kann ja nicht gerade sehe viel im Kopf haben! Welche erwachsene Frau lässt sich auf sowas ein! Oder sie erzählen den Damen irgendwelche schei.! Das glaube ich eher! So schätze ich die Männer hier ein und das ist arm!
Melanie90
Anonymus00
Zitat von Melanie90:Wenigstens hat dich dieses Mädchen gelöscht! Ich denke mal das sie klug genug war um zu erkennen das du so gestrickt bist! Jetzt musst du dir ein neues Opfer suchen!
oder du gehst zu ex zurück! Die passt am besten zu dir! Achtung: Ironie
Zitat von Anonymus00:
GESTRICKT? hallo gehts noch?
ich habe ihr am dritten date gesagt lass uns freunde bleiben und sie nein ich brauche keine freundschaft mit einem mann
ich glaube dich hat jemand ordentlich verarscht deswegen interpretierst du dein erlebtes in unseren geschichten.
soll ich die frau anbeten? sie hat nach 1 monat einen neuen typen. das sie auch einen knacks hatte das ist ja wurscht.
komm melanie ... (verdammter name) geh mal vom gas runter.
Melanie90
FallingButterfl.
Zitat von ba_:
Aber ich hab es auch selbst schon erlebt das gerade eher unerreichbares anziehend wirkt..warum ist das so?
Anonymus00
Zitat von ba_:Aber ich hab es auch selbst schon erlebt das gerade eher unerreichbares anziehend wirkt..warum ist das so?
Zitat von Melanie90:Man sendet Signale sonst wurde die Person das nicht so interpretieren!
Zitat von FallingButterfly:Weil Menschen ein grundlegendes Besitzdenken haben. Denn Menschen sind im Grunde alle egoistisch.
Zitat von ba_:Das zitat trifft es wohl auf den punkt...wenn das so ist...will ich kein mensch mehr seiin..!
Zitat von SilentOne78:Zurück zur Partnerschaft setzt voraus, dass BEIDE Partner zurück wollen.
So wie es bei Dir keinen Knopf oder Schalter gibt den Du einfach so drücken könntest um sie loslassen zu wollen gibt es bei ihr keinen Knopf oder Schalter den Du oder sie einfach so drücken können damit sie Dich wieder zurück will.
Und falls es irgend etwas gibt, was diesen Wunsch doch wieder in ihr wecken könnte... wer sollte besser wissen, was das sein könnte, als Du? Was hat sie angezogen an Dir, was hat sie geschätzt in eurer Beziehung? Was findet sie attraktiv, was macht sie glücklich, wonach sehnt sie sich?