doey
- 81
- 5
- 5
Anonymus00
Zitat von Disappointed_m:1. Sie kommt zu dir zurück, da er sich an ihr ausgetobt hat und sie nun deine Werte und Qualitäten erkennt
2. Sie bleibt bei ihm oder findet einen anderen Partner
Melanie90
Zitat von Melanie90:Kann man soviel schei. von sich geben! Ist klar das die weiter euch verarschen! Schrecklich solche Kerle
Anonymus00
Zitat von doey:Noch nicht mal zig Frauen konnten mein Ego aufrichten. Haben die tollsten Sachen zu mir gesagt und mir die tollsten Sachen gesagt...
Zitat von Melanie90:Kann man soviel schei. von sich geben! Ist klar das die weiter euch verarschen! Schrecklich solche Kerle
Zitat von doey:Eier anschnallen... WIE? Noch nicht mal zig Frauen konnten mein Ego aufrichten.
Zitat von ba_:Ich lese die ganze zeit schon interessiert mit...und bin zum einen sehr traurig darüber dass ihr auch gerade in der miesen situation seid..andererseits bin ich aber auch erschrocken...soll man in einer trennungsphase wirklich mit einer anderen was anfangen? Die mit alldem nichts zu tun hat? Wobei man ja weiß dass man nur gefühle für die andere hat..? Um die neue dann vor den kopf zu stossen..Ich halte das irgendwie nicht ganz für die richtige art der ablenkung.. :/ es ist ja irgendwie klar verständlich dass sich da gefühle entwickeln werden bei der neuen, zwangsläufig...und so verletzt man dann eine andere person...komm mir ja gerade selbst so vor als wäre ich nur die übergangsfrau gewesen..vlt.empfinde ich das deshalb gerade so? :/
Allerdings weiß ich nicht wie es ist wenn zwei kürzlich verlassene aufeinander treffen..und sie was anfangen..geht das denn überhaupt..? Wenn beide dann noch starke gefühle für die/den ex haben..? Bei mir wars ja so dass ich bereits objektiv sein konnte was meinen ex betraf...
Zitat von SilentOne78:Zitat von doey:Eier anschnallen... WIE? Noch nicht mal zig Frauen konnten mein Ego aufrichten.
Wie denn auch, lieber doey, sollen sie das schaffen, wenn Du so völlig auf diese eine, unerreichbare Frau fixiert bist? Du bist, entschuldige den Vergleich, wie ein kleines Kind, das sein Lieblingskuscheltier verloren hat. Da bringt es nix, dem Kleinen irgendein anderes Stofftier in den Arm zu drücken, oder ein neues zu kaufen das genau so aussieht... die Kleinen sind ja nicht blöd, die merken, dass das nicht IHR Hasi ist, aber nur DEN wollen sie wieder haben, und sonst keinen.
Du bist süchtig nach dieser Frau. Sie ist Deine D.roge. Und um von einer D.roge loszukommen, braucht es minimum zwei Voraussetzungen:
1. erkennen / sich eingestehen, dass man süchtig ist
2. den Willen, die Sucht zu überwinden
DU steckst Deine Energie gerade in die Frage, wie Du Dir die D.roge wieder beschaffen kannst...
Kontaktsperre, sagst Du, hat nicht funktioniert... wohl auch deshalb, weil es keine vollständige Sperre war... Du schreibst ja, Du würdest sie häufig sehen. Sehen ist auch Kontakt, und reißt die Wunden immer wieder auf. Falls Du ernsthaft noch mal versuchen willst, von ihr loskommen, dann geh ihr wenn irgend möglich ein paar Wochen ganz aus dem Weg.
Dir die Eier wieder anschnallen, das kannst nur DU, ganz allein.
Melanie9
Zitat von Melanie9:Was ihr mit den Frauen abzieht ist das allerletzte! Geht mit denen ins Bett um eurer ego aufzufrischen und damit zieht ihr noch unschuldige Menschen mit rein! Sowas armseliges! Für Männer wie euch fällt einem nicht mal ein passender Name ein!
Melanie90