gast_m
- 88747
gast_m
Randy
piccard
Zitat von gast_m:tja piccard, ups and downs.
Wiele schreiben hier ( und nicht nur hier) , daß sie bei der Bewältigung der Affäre zusammen mit dem Partner eine tolle Zeit (wieder)erleben, weil sich beide besonders bemühen. Die Stunde der Wahrheit kommt dann erst nach Monaten, wenn dieses besondere Bemühen langsam nachlässt und nicht mehr die immer wieder kommenden flash backs bei dem Betrogenen abschwächt/heilt....
Marielle2014
Jay da B
Zitat von piccard:Zitat von gast_m:tja piccard, ups and downs.
Wiele schreiben hier ( und nicht nur hier) , daß sie bei der Bewältigung der Affäre zusammen mit dem Partner eine tolle Zeit (wieder)erleben, weil sich beide besonders bemühen. Die Stunde der Wahrheit kommt dann erst nach Monaten, wenn dieses besondere Bemühen langsam nachlässt und nicht mehr die immer wieder kommenden flash backs bei dem Betrogenen abschwächt/heilt....
so habe ich mir das auch gedacht. leider...
piccard
FloNotperfect
Zitat von piccard:Sagen wir es so. Die Flashs werden schon weniger. Die Intensität ist aber eine andere. Irgendwie intensiver. Aber es ist auch erträglich, weil man aus der Vergangenheit weiss, dass es vergeht.
piccard
Zitat von FloNotperfect:[ Meine Frau macht das auch immer nervös, weil sie merkt: ganz vorbei ist es nicht ...
Marielle2014
FloNotperfect
Zitat von piccard:yep. und es gibt keine Vorankündigung. Auf einmal wieder alles voll da. Redest du dann immer mit deiner Frau darüber, oder eher nein. Auf der einen Seite will ich, dass sie es weiss. Auf der anderen Seite hilft es mir nicht wirklich und uns schadet es in Summe. Irgendwie will ich aber ...
piccard
piccard
Zitat von Jay da B:Zitat von piccard:Zitat von gast_m:tja piccard, ups and downs.
so habe ich mir das auch gedacht. leider...
.....also die flash backs werden mehr statt weniger?
Fu.ck, dann jag ich meine jetzt gleich aus dem haus
Jay da B
piccard
Zitat von Jay da B:Meine ganz persönliche quote.....1 von 10 schaffen es.
Und zwar von 10 mit realistischer chance als ausgangslage.
Ohne kinder z.b. Hätte ich es ganz im ernst erst gar nicht erwogen.
Ja piccard....wenn du es nicht voll ran lässt, dann geht es eh nie fort.
Nicht konzentrieren und anstrengen und fortschieben......zulassen. Das ist genau das gegenteil.
Bei mir hat sich das so gezeigt, dass ich 100 bäche voll geheult habe und vor wut und was weiss ich für schei. nix mehr wollte, als dass es aufhört.
Das hat sich auf alle fälle gelohnt. Für mich.
Aber es MUSS ein ende haben.
Was wird, wird sich zeigen