Wally76
- 51
- 2
- 14
Wally76
Zitat von piccard:Gerne will ich hier nochmals anmerken, dass ich mich bzw. dass wir uns entschieden haben es zu versuchen den Weg wieder gemeinsam weiter zu gehen. Gerne will ich hier nochmals anmerken, dass ich natürlich weiss, dass da bei ihr Gefühle für einen anderen waren, dass da S. war. Ja, das weiss ich. Das schmerzt natürlich. Gerne will ich hier nochmals anmerken, dass die Zeit mit 1 Jahr wirklich zu lang war. Und ja. Ich habe es beendet, nicht sie. Alles Horror. Worst Case in allen Bereichen. Das weiss ich, trotzdem habe ich für mich entschieden, JA.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Personen schreiben, die vielleicht in derselben Lage sind oder waren. Mich würde interessieren bei wem es dann doch nicht geklappt hat. Und vielleicht warum? Mir würde wirklich helfen, wenn es da draußen Leute gibt die sagen: Ja. Die schei. im Hirn wird vielleicht wirklich weniger. Mir würde helfen, wenn da jemand schreibt: Das dauert ewig, aber nach zB. 1 Jahr ist es weniger Oder Leider, bei mir ist es immer noch sehr intensiv.
Und ja. Die Chance lebt, dass es nicht klappt. Aber das ist das Leben. Das passiert auch ohne Fremdgehen.
Ich habe einmal JA gesagt. Und Ja, trotzdem geht es mir sehr oft nicht gut. Aktuell muss ich anmerken, dass ich schreibe und ich habe gerade kein Problem damit, obwohl ich es mir aktiv gerade vorstellen will. Es wird aber wahrscheinlich so sein, dass es mich heute nochmals innerlich zerreißt.
piccard
Aha
piccard
Zitat von WeissesPapier:Jetzt lasst mal diese ganzen Nebengefechte sein, darum geht es hier nicht. Es geht um Piccard und um seine Beziehung.
Meine Frau hatte über ein Jahr eine Affäre. Und nicht nur dreimal S., sondern jede Woche. Aber wir sind immer noch zusammen. Es hat lange gedauert, vielleicht zu lange. Aber so langsam, nach anderthalb Jahren, habe ich das Gefühl, überm Berg zu sein. Aber mach dich drauf gefasst, dass es noch eine Weile dauert. Und dass es schmerzt. Sehr. Aber irgendwann kann man damit leben.
gast_m
Zitat:Ich würde mich sehr freuen, wenn Personen schreiben, die vielleicht in derselben Lage sind oder waren. Mich würde interessieren bei wem es dann doch nicht geklappt hat. Und vielleicht warum? Mir würde wirklich helfen, wenn es da draußen Leute gibt die sagen: Ja. Die schei. im Hirn wird vielleicht wirklich weniger. Mir würde helfen, wenn da jemand schreibt: Das dauert ewig, aber nach zB. 1 Jahr ist es weniger Oder Leider, bei mir ist es immer noch sehr intensiv.
Und ja. Die Chance lebt, dass es nicht klappt. Aber das ist das Leben. Das passiert auch ohne Fremdgehen
piccard
Zitat von gast_m:Zitat:Du fragst, wann diese emotionelle Schaukel vorbei ist, wann die Sinuskurve aus opti-depri-opti-depri... wieder ganz flach wird. Diese Frage hat auch einen anderen Aspekt, der hier nicht zur Sprache kam. Wie teuer wird diese Ruhe am Ende. Was an Gefühlen für deine Frau unterwegs womöglich sterben wird um überhaupt zu diesem Ende zu kommen. Eine solche Affäre ist ein tiefer Riss in deinem Leben, du bekommst ihn zugekittet ,aber er wird nie spurlos verschwinden. Ich persönlich bin schon am Ende dieses Prozesses, die Ruhe ist da, aber nichts ist so, wie es VORHER war. Damit musst auch du rechnen.
gast_m
piccard
Zitat von gast_m:Vergeben, das ist so ein schwieriger Begriff mit 100 möglichen Definitionen, individuell geprägt. Möglich, daß ich bereits Vergeben habe, auf meine ganz spezielle Weise ( die wäre verständlich, wenn man meine Geschichte liest, die ich hier irgendwo mal gepostet habe.)
Ganz abgefunden... wäre vielleicht eine mögliche, bessere Beschreibung...
diskret1962
jay da b
wiederBetrogene.
piccard
gast_m
jay da b