piccard
- 57
- 1
- 6
piccard
Zitat von Marielle2014:Ja, die Flashs kommen unerwartet. Nach merheren Tagen, die schön, erholsam und zum wohlfühlen einladen kommt der Schnitt. Dann fallen wir wieder in ein Loch. Aus tiefer Liebe wird plötzlich blanker Hass.
Es tut einfach nur noch weh. Am schlimmsten ist das Vertrauen. Es ist weg, ich kann nichts machen, alles löst Misstrauen aus. Selbst belangloses Einkaufen, auch wenn zeitlich alles nachweisbar ist, irgendwie macht es langsam müde. Soll man wirklich noch darum kämpfen? Alles hinschmeissen macht es jedoch nicht besser. Jetzt kommt Weihnachten. Das Fest der Liebe. Ich habe Angst davor. Es kann schön werden, es kann auch hässlich werden. Wach endlich auf... wach auf....
Oh, ich schlafe ja gar nicht...
Marielle2014
Randy
Zitat von Randy:Vor allem, weil hier so um die 90% verletzte Betrogene nicht wirklich reflektieren gewollt sind.
Randy
piccard
FloNotperfect
Zitat von piccard:Ich gehe einfach davon aus, dass meine und ihre Liebe so stark sind, dass - in diesem Fall - ICH es schaffe.
gast_m
Zitat:Deine Geschichte zu finden wird eher schwierig. Du klingst sehr negativ. Hoffe, dass das nur bei mir so ankommt. Ganz abgefunden finde ich gut. Das habe ich aber noch nicht. Es ist für mich auch wichtig zu lesen, dass du es so siehst, dass man seine eigene Definition hat. Irgendein Schlussstrich muss wohl mal sein, aber die Definition darüber will ich setzen.
gast_m
piccard
Zitat von gast_m:.......
Seit einem Jahr bin ich nun abstinent, habe keinen großeren Drang nach solchen Affären, aber muß ehrlich zugeben: es kann jederzeit wieder passieren.
.............
......
piccard
Jay da B
Gast_ohne Worte
Jay da B
gast_m
Zitat:Ist das überhaupt noch möglich, unbeschwertheit in eine Beziehung nach einer Affäre reinbringen?