hi,
zunächstmal eins vorweg, ich weiß die Sufu spuckt einiges aus, aber ich denke jedes problem ist ähnlich, aber individuell, daher hab ich mal einen neuen eröffnet.
meine relative kurze, aber sehr intensive (man könnte sagen die erste die ich wirklich ernst meinte) beziehung ging gerade mal 10, fast 11 monate. ihr werdet wohl lachen wie ich da dann so drauf sein kann, aber ich hab mich so auf meine partnerin konzentriert sie kennen zu lernen, sie zu verstehen und alles, es hatte den anschein, dass plötzlich alles sinn macht.
nun, sie hat mich dann anfangen zu belügen und betrügen, ich fands heraus und sie leugnete erst, bis ichs ihr doch entlocken konnte. sie nannte als gründe ich hätte sie so sehr verletzt - womit denn bitte? sie unterstellte mir ständig ich wäre untreu, eigentlich die ganze beziehung, ich hab immer beteuert, dass ichs nicht bin, beweise gesucht und erbracht, alles! einmal als ich nen freund nach hause gebracht hab und auf dem weg noch schnell auf 1 kleines B. in ner kneipe gehalten hatte, kam ich nach hause und sie sagte anstatt hallo:na wieder schön mit anderen tussen geflirtet also hab ich ihre sachen gepackt und gesagt: so lass ich mich nicht behandeln, ich bin dir treu weil ich dich liebe, dich und NUR dich, wenn du so mit mir umgehst kannst du heute nacht zuhause schlafen. hab sie zum bahnhof gebracht und vor die entscheidung gestellt entweder mich richtig zu behandeln, mir glauben zu schenken und den mist zusammen ein für alle mal zu beenden, oder zu gehen. war das übertrieben/falsch? :/
sie ist geblieben, bisschen diskussion hin und her. wochenende immer getroffen und alles, dann hat sie plötzlich gesagt sie will ne pause, das war zu viel ich sagte:okey aber dann lass es uns zusammen besser machen, lass mich nicht alleine, das hat doch keinen sinn so sie hat wirklich krankhaft darauf bestanden mich nicht zu sehen, hat mich versetzt, alles. später hab ich herausgefunden, dass sie in der zeit, in der sie bei ihrer freundin filme geschaut hat bei nem macker war, und dort filme geschaut hat! und ich sie angesprochen, sie geleugnet etc irgendwann hat sies zugegeben, und als begründung ich brauchte jmd der mit mir redet, du hast mich verletzt ich:aber die einzigste person mit der du reden solltest bin ich, dein freund, denn ich liebe dich und wollte dir damit auch nur zeigen, dass du mich auch sehr verletzt hast indem du mir untreue unterstellst, vorallem völlig grundlos! - keine antwort mehr. ja dann hab ich sie halt verlassen, und jetzt fängt mein problem an:
ich hab so n innere unruhe, egal was für beruhigungssachen ich nehm, ich bekomm urplötzlich so n extremes herzschlagen, das man im bauch noch fühlen kann, hab zusätzlich magenbeschwerden, und manchmal will ich mich auf den boden legen und krümmen vor...schmerz? aber kein körperlicher, es ist wie ein loch in mir drinnen. gedanken wie wieso nur? ich hab doch alles getan!, wie soll es weitergehen, wo ist jetzt mein ausgleich zur stressigen arbeit?, wie lange werde ich einsam sein, ich will nicht einsam sein(angst), werde ich für ehrlichkeit, treue, liebe und zuneigung wirklich nur verarscht als dank?, wie soll ich meine freizeit alleine denn gestalten jetzt, party und freunde ja, aber dazu fehlt die lust ich kann und will einfach nichts tun, ganz wichtig noch wieso meldet sie sich nicht obwohl ich weiß, dass das nie wieder der fall sein wird...es sind zu viele fragen einfach offen...
und der punkt ist, ich bin unkonzentriert, sehr launisch, lustlos, kraftlos, zittere ab und zu, alles so durcheinander...so unklar...alles so sinnlos!
ich hab nen starken, ehrlichen charakter, und deshalb kann ich auch nicht verstehen wieso mich sowas derart zu boden wirft, hab in der vergangenheit schlimmere verluste erlebt!
ich hab in anderen beiträgen gelesen, dass manche das nach 6 monaten auch so ähnlich sehen, aber wie soll 6 monate schaffen, wenn jede minute schon zur höllenqual wird? die zeit vergeht nicht, sie steht, und ich mittendrin.
hoffentlich weiß jemand rat, wenn infos fehlen, bescheid sagen, ich bin wie gesagt etwas zerstreut.
grüße!
09.11.2011 10:41 •