Mettbroetchen
- 182
- 2
- 199
Mettbroetchen
Zitat von Ben89:Wenn ich dann wieder nachhake haut sie dann wieder solche Dinge raus wie: Irgendwie ist das alles 50/50 bei mir. Ich weiß nicht ob ich den größten Fehler meines Lebens mache wenn ich mich von Dir trenn... oder: ich denke ich würde besser mit der Trennung klar kommen als du.... Du nimmst sie nicht ernst mein Freund. Du hörst ihre Worte , schreibst sie auch hier nieder, aber du hoffst, dass es nicht so von ihr gemeint ist. Wir meinen es hier alle sehr sehr gut mit dir. Ich bin selbst noch nicht sehr lange im Forum, dennoch ...
Zitat von Pado84:beim S. mit dem Hausmeister hatte sie genauso Schmerzen/Reibung, Unwohlsein.
Zitat von Freundin:Und wenn die fragt wo du hingehst, antworte wie Bens Schwester, sage ich geh 30 Weiber fiiiiiggen!
Puppenspieler
Zitat von Pado84:Wow, ich danke euch Allen für die vielen und teilweise ziemlich knallhart aber auch augenöffnend formulierten Worte. Fast alle machen absolut Sinn für mich. Wäre das alles nur nicht mit solchen Ängsten verbunden.
Da hat @juliet sehr recht, ich bin absolut kein badboy, viel eher der Teddybär, das kann ich nicht von mir weisen.
@Ben89 , ich werd mir dein Thema mal zu Gemüte führen
Ich werde das Wochenende für mich selbst in Anspruch nehmen und mich intensiv mit dem Gedanken einer Trennung und allen Folgen auseinander setzen. Ich werde mich mit Neuigkeiten melden. Danke erstmal @alle.
Bis bald
Zitat von Zauberhaft:... du kannst natürlich ein paar Jahre Therapie machen ..., Sie auch ... .
Zwischendurch wird dann ein anderer Mann kommen, wenn DER SIE dann will, ist SIE SOFORT weg.
Solange noch keiner da ist, kuschelt Sie mit dir wie mit einem Teddy, wundervolle Vorstellung ....
Ist DAS dein Lebensziel, deine Würde.... ?
Zitat von Lebenskünstler:Wie von Freundin schon gesagt, bist du der bequeme, flauschige Teddy,
Zitat von T4U:Zumindest hat er geraden den Begehrungsgrad eines Teddybären frisch aus dem Trockner
Zitat von Drops07:
Ich habe hier zwar noch nix gelesen weiter aber so eine Antwort ist irgendwie uncool Erstens völlig überzogen, unglaubwürdig und am Ende puscht es das Gegenüber nur auf ohne das man selber ernst genommen wird
Zitat von Lebenskünstler:aber NEIN es gibt keine Entschuldigung für so ein Verhalten! Wer einmal fremdgeht, tut es immer wieder!
Toretto
Zitat von FireWoman:
sorry, aber diese Floskel ist echt ermüdend und stimmt auch nicht!
Abgesehen vom Thema des TE - wer einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, der sollte das nicht in diesem Sinne pauschalisieren, da das aus meiner Sicht einfach Schwachsinn ist...
Alexandra1975