Pado84
- 20
- 1
- 34
Toretto
Zitat von Kummerkasten007:Und wie lange ist das her?
Zitat von Pado84:Seit 1. Juni letzten Jahres sind wir nun auch verheiratet.
Zitat von Pado84:kam dann noch weiter zum Vorschein
Zitat von Pado84:dass sie mich womöglich nicht vermissen würde und auch nicht eifersüchtig wäre wenn ich mich für eine andere Frau interessieren könnte und dass sie vielleicht nur noch aus Mitleid mit mir,
Zitat:Versuch auch nur die kleinste Chance zu sehen.
Zitat von Pado84:Ein uns gut befreundetes Pärchen, den ich mich anvertraut habe, sagt auch, dass da eigentlich mehr von ihr aus kommen muss. Es fühlt sich schon so etwas an, dass sie den Status Quo irgendwie doch erhalten will.
Zitat von Freundin:Schade , dass du wenn du schon kämpfen willst, es nicht mal als Macho- Pado versuchst
Zitat von Pado84:Liebt man einen Menschen tatsächlich definitiv nicht mehr, wenn man ihn s. nicht mehr begehrt.
Zitat von Pado84:Hat denn das Begehren des Hausmeisters auch tatsächlich bereits etwas mit Liebe zu tun? Liebt man einen Menschen tatsächlich definitiv nicht mehr, wenn man ihn s. nicht mehr begehrt. Kann man trotz Liebe zu seinem Partner nicht dennoch eine Affäre aus s. Begierde starten? Kann man s. Begehren nicht langfristig in einer Beziehung wieder erwecken, wenn es einmal weg war?
Toretto