marina1974
- 229
- 546
marina1974
Toretto
Zitat von Dracarys:Ein bisschen Liebe kann schon gewesen sein, besser die Taube in der HandSie hat Dich vermutlich nicht aus tiefer Liebe geheiratet, sondern, ganz klassisch, um ein Gerüst für's Leben zu haben.
Zitat von Pado84:Meine Frau hat seit Anfang an und auch in jeder Beziehung vorher, das Problem dass ihr der S. an sich, gar nichts gibt. Im Gegenteil, die Reibung und Trockenheit, trotz Gleitgel ist für sie äußerst unangenehm und verursacht Schmerzen.
Zitat von Dracarys:Die meisten Frauen haben nur Trockenheit und Schmerzen, wenn sie innerlich gesperrt sind und keinerlei Verlangen spüren.
Zitat von Pado84:beim S. mit dem Hausmeister hatte sie genauso Schmerzen/Reibung, Unwohlsein. Das war auch gleich meine erste Frage.
Zitat von Pado84:IWir schlafen noch im gemeinsamen Bett, sie hat sich klar dazu bekannt an unserer Ehe fest zuhalten und mir versichert, dass sie die Affäre mit ihm beendet hat, auch wenn natürlich noch Gefühle im Spiel sind. Die lassen sich ja nicht auf Knopfdruck abstellen. Den Job aufgeben möchte sie in keinem Fall, sie ist froh die Stelle gefunden zu haben (sehr gute Kollegen, finanziel topp...). Sie sagt es passiert ihr auch so nicht nochmal. Wahrscheinlich haltet ihr mich für naiv wenn ich ihr das glauben möchte.
Sie sucht auch ziemlich oft meine Nähe, kommt zum kuscheln und Schmusen etc. Ich würde lügen wenn ich behaupte, dass ich mich nicht danach sehne.
Zitat von unbel Leberwurst:Verbleibt ihre Baustelle mit den Schmerzen.
Will sie da ran?
Zitat von T4U:Dazu muss es ihr bewusst werden, das Sie da gleichzeitig Ursache und Wirkung ist
Zitat von Freundin:und was hier schon viele schrieben, Frauen stehen mehr auf bad boys als auf soft boys. Be bad!
Toretto
Zitat von Toretto:denn sie begehrt dich nicht mehr.
Zitat von unbel Leberwurst:
Glaubst Du ihr denn, dass die Affäre beendet ist?
Kommst Du damit klar, dass sie sich regelmässig sehen?
Kuscheln, Schmusen etc. hattet ihr vorher auch viel, das ist jetzt ja kein Unterscheid zu vorher.
Mit anderen Worten ist alles wie vor der Affäre.
Verbleibt ihre Baustelle mit den Schmerzen.
Will sie da ran?
Zitat von Pado84:Sie empfahl meiner Frau eine S.Therapie und riet uns für die Zukunft eine Paartherapie bei einem unabhängigen, neutralen (weil sie mich ja bereits länger als meine Frau kennt) Paartherapeuten zu vereinbaren.
Emma75
Zitat von Pado84:Ich habe kurz nach ihrer Bekanntgabe den Hausmeister auf Arbeit in einer anderen Kita besucht (der ist für 3 Kitas zuständig im näheren Umfeld).
Zitat von Pado84:Wieder stellte sie unsere Beziehung infrage und letztlich gestand sie mir seit August 2017, an dem Tag als sie ihre neue Arbeitsstelle angetreten hatte, unglücklich fremd verliebt zu sein in den Hausmeister ihrer Kita, in der