unbel-Leberwurs.
- 16499
- 1
- 24320
Zitat von Emma75:Argumente wie 'wenn es im Bett nicht klappt, kannst Du es vergessen' finde ich zu platt -
Malina84
Emma75
Zitat von unbel Leberwurst:Aber Dein Beispiel zeigt doch auch bestens, was bei ausbleibendem 6 passiert:
Es wird fremdgegangen. Und ich behaupte mal, dass das eher der Normalfall als die Ausnahme ist.
Toretto
Zitat von Pado84:Da das Argument hier mehrfach kam, beim S. mit dem Hausmeister hatte sie genauso Schmerzen/Reibung, Unwohlsein. Das war auch gleich meine erste Frage. Das wäre kein bisschen anders gewesen als mit mir und den vorherigen Partnern. Einzig gelingt es ihr die Schmerzen auszublenden, bzw. in Kauf zu nehmen, wenn die Anziehung größer ist und das Verlangen den Anderen, auch körperlich zu Begehren. Das ist auch der Grund warum es die ersten Jahre mit 6 zwischen mir und ihr meißten geklappt hat. Sie beklagt generell die fehlende Anziehungskraft, die sie bisher in jeder ihrer Beziehung nach 3 und mehr Jahren festgestellt hat. Sie dachte es wäre mit mir anders, aber anscheinend trotz längster Beziehung auch nicht. Ab und an sagt sie sogar frustriert, dass ihr Lebensmodell was sie sich immer gewünscht hat (Partner bis ans Lebensende inkl. Kinder) scheinbar nicht realisierbar ist. Untermauert mit Aussagen wie: Man lebt nur einmal... Warum auf was verzichten (in dem Fall S. Anziehung) nach langer Zeit, Sehnsucht nach mal wieder was Neuem jeden Tag Schnitzel schmeckt irgendwann nicht mehr etc. pp. Sie wünscht sich selbst dass sie mich wieder attraktiver finden könnte.
Zitat von Toretto:Sie sagt... das sind nur Worte. Es zählen aber nur Taten.
Zitat von unbel Leberwurst:
Das hat sie aber bisher noch nie dazu veranlasst, die Wurzel allen Übels, nämlich woher die Schmerzen kommen, anzugehen.
Es ist doch nur logisch, dass sie selber keine Lust auf 6 hat, wenn es schmerzt und auch jeder halbwegs empathische Partner auf Dauer keine Lust mehr hat, wenn er genau weiss, dass er ihr wehtut.
Die Konsequenz ist dann doch genau dieses abgewöhnen, wie Du es glaube ich genannt hast.
Man verbietet sich doch quasi selber, den anderen zu Begehren. Und nach und nach lässt es dann auch tatsächlich nach...
Emma75
Zitat von Pado84:Auch wenn das wahrscheinlich ziemlich enteiert und charakterschwach oder unsouverän daher kommt.
Isely