Isely
- 88770
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie mir dann aber erzählt, dass sie es mit einem anderen treibt, käme ich mir gelinde gesagt ziemlich veräppelt vor.
Zitat von Isely:
Das stimmt auch wieder.
Nun ist es so, der TE will unbedingt an der Ehe festhalten...was rätst du also ?
Zitat von Rosa-91:Lass dich scheiden, such dir eine Frau, die dich auch zu schätzen weiß und auf deine Bedürfnisse achtet.
Viel Glück!
frechdachs1
Elke2909
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:Mache einen Termin bei einer Paarberatung und teile ihr den mit.
Zitat von Pado84:Untermauert mit Aussagen wie: Man lebt nur einmal... Warum auf was verzichten (in dem Fall S. Anziehung) nach langer Zeit, Sehnsucht nach mal wieder was Neuem jeden Tag Schnitzel schmeckt irgendwann nicht mehr etc. pp. Sie wünscht sich selbst dass sie mich wieder attraktiver finden könnte.
Zitat von Pado84:Da das Argument hier mehrfach kam, beim S. mit dem Hausmeister hatte sie genauso Schmerzen/Reibung, Unwohlsein. Das war auch gleich meine erste Frage.
frechdachs1
Zitat von Pado84:Sie beklagt generell die fehlende Anziehungskraft, die sie bisher in jeder ihrer Beziehung nach 3 und mehr Jahren festgestellt hat.
Emma75