Hallo ihr alle,
Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, weiblich und bin seit Sonntag wieder Single. Es war seit langer Zeit mein erster richtiger Freund.. Die Beziehung dauerte zwar nur 6 Monate, jedoch war die Zeit eine große Qual.. Es war eine Fernbeziehung..
Ich lernte meinen Freund bei einer Partnerbörse kennen. Es war für mich direkt klar, dass ich diesen Mann haben will und die Kennlernphase war auch sehr schön.. die ersten 2 Monate unserer Beziehung waren schön,haben viel gemacht und uns oft gesehen nur dann fing schon das Dilema an.. Er war immer mehr im Arbeitsstress und da ich nicht wusste was für ein Typ er ist habe ich ihm das auch geglaubt.
Die Zeit die ich dann bei ihm war, war auch immer schön nur leider fehlten alle typischen Dinge die ich mir gewünscht hätte.. da er sehr depressiv war wegen seiner Arbeit, waren wir oft zu hause.
Dann kam noch dazu, dass wir nie so eine Routine hatten, wann wir uns sehen oder so, er war auch viel dann am Wochenende für sich..
Dann nach glaube ca. 4 Monaten fing meine Unruhe an, dass ich leider immer wieder schnüffeln musste.
Mein Gefühl hat mir immer wieder gesagt da stimmt was nicht, aber leider habe ich nie Dinge gefunden die jetzt bestätigt hätten das es so ist..
Ja und irgendwann haben wir uns wenn echt nur noch Sonntags gesehen, da er Freitag und Samstag Programm hatte.. aber dann war der Tag immer super schön und haben die Zeit gut genutzt...
Trotzdem ihr werdet alle denken warum ich das solange mitgemacht habe, ich habe ihm so oft gesagt, dass er mehr tun muss und wenn nicht beende ich das, da ich kein Fußabtreter bin.
Und genau dann hat er immer gemerkt, Hey okay es ist zuende und das will er nicht..
Vor 2 Wochen waren wir dann 6 Monate zusammen, ich habe ihm ein kleine Aufmerksamkeit gebastelt,worüber er hat sich tierisch gefreut hat nur ich ging wie immer leer aus..
An dem Abend lag ich nachts wach neben ihm und wusste schon es ist vorbei nur ich wollte es nicht wahr haben, da ich immer an die Zeit mit ihm festgehalten habe ..
Daraufhin haben wir uns 4 Tage später auf eine Pause geeinigt, da er mir nicht weiter weh tun kann und ich das alles nicht verdient habe.. Da ich aber über die Monate gemerkt habe, dass er depressive Züge aufweist, habe ich mir ernsthafte sorgen gemacht.. Ich dachte jetzt isoliert er sich komplett..
2 Tage nach unserer Tage habe ich mir gedacht nein komm sei für ihn da.. ich bin Sonntags spontan ohne Ankündigung zu ihm gefahren.. und er war auch da.. nur er war nicht alleine...
Als er mich im Flur gesehen hat war er mehr als geschockt und er hat mich bis vor die Tür getragen, weil ich gehen sollte.. Es war glaube der schlimmste Moment, den ich je iwie erlebt habe.. ich stande draußen mit ihm im regen und eig war ich immer die Frau die da oben in seiner Wohung war und jetzt war eine neue da.. Es war einfach nur grauenvoll ... als er mir die Tür zumachte, zerbrach für mich innerlich eine Welt... Ich war den tag wie betäubt.. es war der absolute Horror..
2 Tage danach hat er sich telefonisch bei mir gemeldet und wollte sich erklären, er meinte er hätte mich nie betrogen nur ja es gibt eine andere mit der er sich das 2 mal getroffen hat und er hatte nie die Eier in der Hose schon voher zu sagen, dass es nicht für Dauer ist... Er hat mir immer wieder gesagt wie leid es ihm tut und das es ein riesen Fehler von ihm war.. In dem Zuge hab ich ihm auch noch Dinge gesagt und gefragt, die mich alle gestört haben.. es hat schon geholfen nur der Gedanke verleugnet geworden zu werden und in der Zeit wo ich mit ihm zusammen war, er sich mit einer anderen getroffen hat tut mehr als weh..
Was mich jetzt wundert, dass ich während des Schreibens gemerkt habe, wie dumm ich eigentlich war.. ich weiß genau er hat mich nie verdient, aber wiederum das er immer gut zu mir war und was wir alles erlebt haben fällt es mir sehr schwer , dass es nicht mehr ist..
Ich weiß es ist eine lange Geschichte, aber würde mich über Kommentare und nette Worte freuen.. bin gerade noch in der Verdrängungsphase.. weine viel und sehe oft keinen Sinn.. Es wat zwar keine lange Beziehung aber das Ereigniss und die Zeit war sehr sehr schwer für mich ..
LG
13.12.2014 16:33 •
#1