Hallo zusammen !
Kurz zu mir, Bin m, 22 jahre alt und war nun ca. 1,5 jahre mit meiner Freundin, 24 zusammen.
Wir sind vor gut 3 Monaten zusammengezogen.
Meine Freundin war mit einem sehr guten Freund zusammen auf einem Konzert von der deutschen Rapszene.
Da mich diese Musik weniger inspiriert bis auf einige Ausnahmen, ging ich mit ihr dort nicht hin, sondern ein guter Freund, der den gleichen Musikgeschmack hat.
Fakt ist, das sie mir 2 Tage nach dem Konzert gesagt hat, sie habe Mist gebaut und mit dem Freund rumgeknutscht. Alk. ist für mich kein Argument, das vorweg. Es sei im Eifer der guten laune passiert.
Seitdem hängt es bei uns schief. Sie hatte nun Schulferien
( macht ihr Abi aufm Koleg nach.) und war an gewissen Abenden bei ihrer freundin und kam teils auch erst morgens wieder. Entweder war sie dann feiern oder halt irgendwo. Sie sagte jedesmal, sie sei um Mitternacht ca. wieder da oder halt nur eben kurz weg. Durch meine neue Arbeitsstelle wo ich Frühschicht arbeite, kann ich mittlerweile nicht mehr ganz soo lange wachbleiben. Nun kam heraus, dass die beiden auch schon GV hatten, auch unter Einfluss von Alk - kein Argument.
Auf die Frage, ob sie sich nun verliebt habe, sagt sie nicht ja aber auch nicht nein. Sie mag ihn, da sie die gleichen Musikgeschmäcker haben und er sympathisch ist. Aber mich würde sie noch immer viel mehr lieben. Ein weiteres Problem was wir angesprochen haben, betrifft mich:
Ich sollte mehr auf den Tisch hauen, alles was sie gemacht hat, habe ich geschluckt und anstatt sie rauszuschmeissen, habe ich es in mich reingefressen und bin außerhalb von ihr an die Decke gegangen. Sie habe mir das öfter gesagt zwischendurch. Nur hatte sie dauerhaft das Gefühl ( seit etwa 3 Monaten) das sie machen kann was sie will, denn es passiert ihr ja eh nichts. Ich weiß nicht genau, warum es so ist, aber es stimmt größtenteils - allerdings nur bei ihr ! Ich bin Schwimmtrainer, habe dort eine dominante Rolle zu verstreten, sowie ich mich bei der Arbeit auch vielen Personen gegenüber stark machen muss, und Leute in die Schranken weise. Meine damalige Exfreundin habe ich 10-Kantig rausgeworfen. Es lag glaube ich daran, dass ich sie für zu labil gehalten habe, durch Ihre Borderline Krankheit..oder es einfach nicht realisiert habe. Ich bin bereit das zu ändern keine Frage, aber sie meint dass sie bezweifelt dass es funktionieren wird. Der ehem. gute freund ist eine Person, die im Leben nicht wirklich vorrankommt, kein Schulabschluss, kein Ehrgeiz, bekommt kaum was hin in seinem Leben, was ist den daran noch so toll?!
Ich habe sie, als ich das mit dem GV herausbekommen habe, für 1-2 Tage rausgeschmissen, weil es mir echt gereicht hat.
Wir haben viel gesprochen und ich liebe sie auch noch...-ZWISCHENFRAGE: Bin ich doof? -
Wäre das ganze nicht passiert könnte man die momentane Situation als perfekt ansehen, wir gehen zusammen ins Bett, also gehen zusammen schlafen, Essen was, machen ein wenig miteinander. Nur ist da die ganze Zeit dieses gefühl von untreue und was denn nun wirklich los ist. Wir wollen vorerst gucken wie es so weiterläuft bevor wir uns mit Auszug usw auseinandersetzen. Die Wohnung müsste gekündigt werden, die oberkrasse endgeile wohnung kann keiner von beiden alleine halten. Beide haben viele Sachenverkauft, weil wir es doppelt hatten usw. Und sie bekommt ein Kontaktverbot mit dem anderen nicht hin, was ich ihr auch mal verhängt habe und sie das nicht schafft.
Einige sagen, ich bin viel zu tolerant, was auch stimmt und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe sie halt doch noch. Ich glaube die Machtfrage hat damit etwas zu tun und wir haben zu wenig gemeinsame Interessen. Sie Rapmusik und Horror Filme, ich allrounder bei Musik und Actionfilme, bin sportlich, sie nicht.
Kann man da noch was machen, wenn ja was?
Bitte, helft mir das Richtige zu tun !
Sorry der vielen Schreiberei und der vielen Fehler, aber es geht um den Inhalt und ist mir totwichtig !
Danke im Vorraus !
09.08.2013 09:34 •
#1