Tobser0815
- 10
- 1
- 2
Tobser0815
Ex_Mitglied
Zitat:tolle Nacht, gut S., gelungener Abend.
Random
Chris65
Genau
Zitat:In jedem Fall würde ich dir raten als Nächstes einen Test auf S. übertragbare Krankheiten machen zu lassen, für euch beide. Dann vollen Zugang zu allen ihren Accounts inklusive Passworten. Eine No Contact Nachricht an ihre Lover. Eine genaue Timeline aller Ereignisse inklusive Details der durchgeführten Handlungen. Danach solltest du ein genaueres Bild haben und vor allem wissen ob das alles war. Da hab ich nämlich so meine Zweifel.
Sinclair
Zitat:Ernsthaft? Nicht noch 100 Peitschenhiebe auf die blanken Fußsohlen und eine elektronische Sonde implantieren die Aufenthaltsort und
Biowerte von ihr in Echtzeit auf dein Handy übermittelt ?
Valen
Tobser0815
Zitat von Kekselfe:Hey Du,
das tut mir furchtbar leid, was Du da erleben musst.
Sie hat also Bestätigung gesucht...Warum ? Hat sie von Dir keine bekommen oder gehört sie zu den Menschen, die davon immer mehr brauchen und vorallem von anderen?
Das ist auch alles noch zu frisch um eine Entscheidung zu treffen. Wenn das Vertrauen weg ist, ist es schwer eine Beziehung zu führen.
Du darfst sie kontrollieren...super...aber willst Du das ?
Wieso gibt sie dem Kerl ihre Handynummer - war das der gleiche wie Pfingsten ?
Ich glaube ich hör besser auf.
Ich kann Fremdgeher einfach nicht leiden.
Ich bin auf dem Gebiet kein guter Ratgeber, sorry.
Aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft !
Valen
Zitat von Tobser0815:Ich will sie eigentlich auch nicht verlassen. Aber ich will mich auch nicht für dumm verkaufen lassen...
Sinclair