MrsBean80
- 29
- 1
- 4
MrsBean80
Yosie
Zitat von MrsBean80:Wir können auch denke ich nichts aufarbeiten, da wir nicht zusammen reden. Ich bereue es sehr ihm so weh getan zu haben, habe seitdem Depressionen und Panikattacken. Ich habe mich schon 100 Mal entschuldigt und bin auf Knien gekrochen das er mir verzeiht. Aber ich kann einfach nichts machen um es zu verarbeiten, und ich denke er auch nicht.
MrsBean80
Zitat von MrsBean80:Es ist so das ich mich natürlich mega schuldig fühle, da ich einem Menschen der mir ja nichts getan hat wehgetan habe.
MrsBean80
Zitat von Diedieimmerlacht:Wir waren übrigens nicht verheiratet, ich wollte immer aber er nicht. Ich wollte auch eine zeitlang ein zweites Kind, er sagte nein und das wars. Ich wollte heiraten, er sagte nein und das wars.
MrsBean80
MrsBean80
Zitat von Diedieimmerlacht:Das beantwortet meine Frage, ihr seid eigentlich nicht euretwegen zusammengeblieben, sondern wegen eures Kindes. Er hat sich wenig bis gar nicht eingebracht und ging auch nicht darauf ein, dass du ihn auf den Kollegen angesprochen hast.
Du hast vieles versucht, aber von seiner Seite kam da nichts,...
Zitat von unbel Leberwurst:Moment mal, ich lese hier eher, dass die beiden völlig verschiedene Einstellungen hatten.
Das hat doch nichts mit Einbringen zu tun.
Esral
Zitat von Diedieimmerlacht:Ach, was ist mit der Kindererziehung? Da hat sie immer alleine entschieden.
Sie wollte heiraten, er nicht, sie wollte ein zweites Kind er nicht, eine andere Wohnung, hat auch nicht geklappt. Sie sagt ihm sie ist unglücklich was kam da?
Wenn alles abblocken einbringen ist hat er sich sicher eingebracht