Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von Valen:Musste sie immer alles erledigen, oder hat sie es einfach getan und ihm praktisch keine Möglichkeit dazu gegeben, ist halt reine Vermutungen, wir haben hier eben nur eine Seite.
Zitat von Valen:Nicht heiraten zu wollen war doch die absolut richtige Entscheidung, sonst wäre jetzt doch nur alles noch komplizierter, so viel zu dem nicht für dich Zukunft planen, der einzige richtige Plan, mach dich nicht abhängig, heiraten als Mann ist eh das dümmste was man/n machen kann
Irrlicht
Zitat von Valen:
Daher ist es schon irritierend wie einseitig die Sichtweise hier ist, bei umgedrehter Konstellation wäre es komplett anders herum.
Da würde den Mann geraten drüber nachzudenken was er alles falsch gemacht hat das seine Frau fremd gegangen ist.
MrsBean80
Zitat von MrsBean80:Stehe auch gerade dazu, und wie ich bereits sagte, ich weiss nicht mal ob ich mir selbst verzeihen kann jemals.
Purzel1966
MrsBean80
Idaho
Yosie
Zitat von MrsBean80:Ja wahrscheinlich war er auch unzufrieden. Sogar ganz sicher. Aber wie sollte ich denn was ändern, wenn jedes Mal wenn ich angesprochen habe was schief läuft, nur gesagt wurde er würde nichts merken und von seiner Seite ist alles ok. Ich habe die Schuld voll auf mich genommen. Wirklich. Stehe auch gerade dazu, und wie ich bereits sagte, ich weiss nicht mal ob ich mir selbst verzeihen kann jemals.....
Zitat von Purzel1966:Aber, bevor es zum Fremdgehen kommt und damit das Fundament einer Beziehung zerstört wird, muss ich mit dem Partner sprechen...und sei es, dass ich quasi das Beziehungsende androhe, falls sich nichts ändern sollte...
Taralina
MrsBean80
MrsBean80