Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von unbel Leberwurst:Es sollte hier ja auch nicht um Schuldzuweisungen gehen. Es hat halt nicht gepasst mit den beiden.
Umso weniger verstehe ich die TE, warum sie nun so unglücklich ist.
Zitat von Diedieimmerlacht:Aber wenn ich einen Partner habe, dann gehe ich auf ihn ein, mache vielleicht Kompromisse.
Zitat von unbel Leberwurst:Der Kompromiss wäre ein halbes Kind oder wie?
Und verloben, aber nicht heiraten?
Zitat von unbel Leberwurst:Bei manchen Dingen gibt es eben keine Kompromisse
MrsBean80
MrsBean80
Zitat von MrsBean80:Ich glaube eine Antwort von mir ist hier verschwunden. Zu der Frage ob er es gesagt hat, dass es aus ist. Ja er hat es mir geschrieben. Ich bin vier Tage zu meinen Eltern und sollte dann zurückkommen, was ich auch gemacht habe. Dann war es abends wieder schlimm und er sagte ich solle nochmals gehen, was ich auch gemacht habe. Nach vier Tagen kam dann die SMS das es aus ist.
Yosie
Sabine 49
MrsBean80
Irrlicht
Yosie
Zitat von MrsBean80:Ich habe alles so hingenommen weil ich ja diejenige war die Mist gebaut hat. Deswegen bin ich gegangen und gekommen ...! Und nein, ich wollte einen Neuanfang aber halt einen kompletten. Da hätten wir uns beide total ins Zeug für legen müssen. So wie früher hätte es keinen Sinn
MrsBean80
Yosie
Zitat von MrsBean80:Nein, war ich nicht. Es war mehr ein dahin vegetieren nebeneinander. Vielleicht war er auch nicht mehr glücklich, er hat ja nie darüber geredet was in bewegt oder belastet....
Zitat von Selbstliebe:
ja....da tun sich Männer häufig schwer mit.....
Dummda2
Zitat von MrsBean80:Natúrlich bin in unglücklich. Eine 10jährige Beziehung ist in die Brüche gegangen, in der es auch noch ein Kind gibt, und wo ich noch was getan habe auf das ich nicht stolz bin logischerweise. Und wie ich bereits sagte, ich würde es gerne nochmal versuchen