wolken
- 30
- 1
- 44
wolken
wolken
Zitat von wolken:Soll ich die Affäre, die Lügen (damals und jetzt) auf sich beruhen lassen und mein beschauliches Leben weiter so hinplätschern lassen
wolken
Zitat von wolken:Du musst für dich entscheiden, ob das für dich geht. Ihr seid ja seit dort schon weitere 12 Jahre zusammen, und das wohl nicht unglücklich... Reicht dir das?
wolken
Zitat von wolken:Wenn ich mir die letzten Jahre anschaue, ist ein stetiges Misstrauen da.
Zitat von wolken:Das Problem ist aber, das er den SMS-Verlauf gelöscht hat. Mir erzählte, sie hätte zuerst geschrieben und sich für den schönen Abend bedankt. Es wäre nur 1 SMS gewesen. Letztendlich kam raus - es waren um die 10 SMS. Raus kam es, weil sie am Folgetag schrieb ich entwickle immer mehr Gefühle für Dich. Ich ihr zurück geschrieben, wie sie das meint (mit seinem Handy). Sie antwortete nur, dass es ihr leid täte, gerade jetzt, wo wir ein 3. Kind bekommen hätten. Ich habe ihn zur geredet gestellt, er wisse nicht, was sie wolle. Er hätte ihr weder zurück geschrieben, noch jetzt Kontakt zu ihr. Leider steht auf der Rechnung, dass er sehr wohl zurückschrieb. Nämlich: meine Frau hat deine SMS gelesen.
Zitat von wolken:er wisse nicht, was sie wolle.
Zitat von wolken:Er hätte ihr weder zurück geschrieben, noch jetzt Kontakt zu ihr.
Garibaldi
Isely
dämonen
Zitat von wolken:fällt dir nicht was auf? Er lügt dich eiskalt an. Und da war sicher auch was zwischen den 12 Jahren wovon du nichts wusstest. Wer weiss mit wem. Schon allein das lügen würde mir reichen. Du kannst ihm nicht trauen !Leider sagt er, dass er nicht mit mir über die alte Geschichte reden möchte. Er wisse auch gar nichts mehr davon
wolken
Zitat:.. da muss schon irgendwas gelaufen sein. Wenn nicht körperlich, dann zumindest emotional.
Katip
Zitat von wolken:sorry- ich konnte gestern nicht mehr schreiben. Die Kids kamen nach hause ich möchte das Thema so weit weg wie möglich von ihnen halten...
Genau meine Meinung... Ich habe sie ja kontaktiert. Sie meinte, dass das nichts war. Kein Kuss, kein 6, nichts. Sie hätten sich jetzt nach über 1 Jahr wieder gesehen auf ner öffentlichen Veranstaltung und davor das Treffen (also vor über einem Jahr) wäre beim Kita-Treffen gewesen.
Der Knaller ist aber, dass sie mir schrieb, ...ich will nichts von ihm ihn Dir auch nicht wegnehmen...es ist auch gar nicht so, dass ich jetzt was für ihn empfinde. Es war bezogen auf früher. und ich hab mir eingebildet, da könnte was sein. Ähhhhm ja. und deshalb schreibt sie ihm jetzt, dass sie immer mehr Gefühle entwickelt und die geheimen Treffen aufhören müssten.
Da sieht man mal, wie sehr man einer Frau glauben kann, die sowas einem verheirateten Mann mit 3 Kindern schreibt (*Ironie aus*)