wolken
- 30
- 1
- 44
wolken
wolken
Zitat:Bei sowas schaltet bei emotional gesunden Menschen das Herz automatisch ein Gang runter- man zieht sich innerlich zurück. Ich weiss nicht, ob das bei deinem Mann auch angekommen ist, bei mir ist das genau das Thema, was meinen ziemlich stresst.
Zitat von wolken:@Isely
siehe meine frühere Antwort. Ich habe sie kontaktiert. Sie spielt herunter und beschwichtigt.
Ich überlege, ob ich die von vor 12 Jahren kontaktieren soll. Sie ist jetzt wohl auch verheiratet und hat 3 Kinder...
Was meint ihr?
@Babs54
Aua. Das ist ja auch ein starkes Stück. Wie lange ist das her? Wie geht es Dir jetzt?
Das würde er niemals auf´s Spiel setzen. Aber was ist mit (der damals 10 jährigen) Beziehung? die würde er auf´s Spiel setzen. Völlig unlogisch.
Für die SMS-Sache neulich hat er sich entschuldigt. Er wisse, dass er sich da falsch verhalten hat mit dem Löschen und mir danach weiter nichts zu erzählen. Er wollte einfach einer neuerlichen Diskussion aus dem Weg gehen. Das verstehe ich schon. Aber wenn es Diskussionen gegeben hätte, muss er diese aushalten und zu seinem Verhalten stehen. Oder sehe ich das falsch?
wolken
Zitat:Was mich erstaunt, dass du ernsthaft glaubst, dass eine Frau von geheimen Treffen und Gefühlen schreibt, ohne dass da was läuft.
Was würde denn bei diesen geheimen Treffen gemacht und wodurch kamen ihre Gefühle in Wallung?
wolken
Zitat von wolken:@Babs54
ihr habt noch 4 Monate zusammengewohnt? Dass das Hölle war, kann ich mir so schon vorstellen. Was Dein ExMann (Herr Sittich - herrlich ) aber abgezogen hat...ohne Worte. Was geht nur in solchen Menschen vor. Machen einen Fehler und können sich dann nicht den Konsequenzen stellen.
Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis es besser wurde. Das Du Menschen zum Reden hattest/hast, ist schon mal die Halbe Miete, denke ich.
Ich kann mit keinem hier drüber reden. Dann geht hier das große Getratsche los. Habe 3 richtig gute Freundinnen, die leider alle weiter weg wohnen, mich dennoch aufbauen, unterstützen, immer ein offenes Ohr für mich haben.
Dabei kommt mir die Idee, mich mal gänzlich zurück zu ziehen, und vielleicht wegzufahren und sie zu besuchen.
wolken
Zitat von wolken:Und just gestern hat er mich überrascht. Wir fahren spontan als Familie morgen für 1 Woche ins schöne Österreich wandern. Werde aber trotzdem lesen und ich hoffe weiter auf euren Push.
Anfang November fahre ich dann allein nach Prag. Bisschen Seele baumeln lassen, Sightseeing, Freunde treffen.
Das sind jetzt erstmal die Pläne. Mal sehen, wie und ob ich mich soweit zurück halten kann (kein nachbohren, Spitzen in Diskussionen einfließen lassen etc.)...
wolken
wolken
wolken