Zweifeln
- 16
- 2
- 19
Zweifeln
Bones
Zweifeln
Zitat von Bones:Und welche Rolle bekleidest du in der Geschichte?
Zweifeln
Zitat von Gorch_Fock:7 Jahre sind lang. Oft wird geheiratet wenn die Luft schon raus ist. Wenn alles so freundschaftlich wäre, wüsste ja der EM davon. Hier wird sich über kurz oder lang durch die Schreiberei eine emotionale Affaire festigen, da dann auch das körperliche eingefordert werden wird. Gehts dem Esel zu gut, geht er auf dem Eis tanzen. Das alte Spiel.
Zitat von commitmentor:Deine Freundin hat zumindest schon mal bewiesen, dass sie zu den Menschen gehört, die Affären prinzipiell eingehen können. Die ersten Ehe Jahre, wenn das Kind noch klein ist, sind (sicherlich nicht für jedes Paar, aber für viele Paare) eine besondere intensive Zeit. Ich kann mir daher auch gut vorstellen, dass die Ehe der beiden zur Zeit richtig gut läuft.
Zitat von Zweifeln:Was sind eure Meinungen?
Sie beteuert, dass sie ihren Traummann heiratet, der ihr so ein tolles Leben beschert, hat aber offenbar hin und wieder mal Gedanken (nicht auf eine mögliche Partnerschaft bezogen) an den AM. Der Bräutigam selbst heiratet nach seiner Aussage ebenfalls seine Traumfrau und die tolle Mama...
Zweifeln
Prinzessin28
Zitat von Zweifeln:Nein, das weiß ich nicht wirklich. Da sie aber wie gesagt nach außen mit der Ehe aktuell so glücklich wirken, kommt für Außenstehende kein Verdacht auf, dass etwas im Argen liegen würde. Hauptsächlich erwähnt sie aber auch immer, wie toll alles mit Kind jetzt sei.
Sie fahren viel in den Urlaub usw...
Aber es werden eben wie gesagt hin und wieder auch dem AM Freundschaftliche Nachrichten geschickt, den Kontakt will sie scheinbar nicht verlieren oder unterbindet ihn zumindest schon mal gar nicht, wie ich das sehe. Wäre ja auch eine nachvollziehbare Reaktion gewesen, nach Kind, Hochzeit etc. dem AM ne klare Ansage zu machen und überall zu blockieren...
Zitat von Zweifeln:Die Affäre kam zum Erliegen, als die beiden ein Haus gekauft hat und sie von ihrem jetzigen Ehemann schwanger wurde.
Zitat von Zweifeln:Hallo zusammen, das Forum ist vermutlich voll von solchen Geschichten. Eine Sache lässt mir aber keine Ruhe. Ein befreundetes Pärchen (seit ca 7 Jahren zusammen) hat im Sommer standesamtlich geheiratet und feiert nun am Samstag nochmal mit der Hochzeitsgesellschaft die eigentliche Hochzeit. Vor knapp 3 Jahren hatte die Braut eine ca halbjährige Affäre. Sie hat sich nach ihrer Aussage sehr in den anderen Mann verliebt. Die Affäre kam zum Erliegen, als die beiden ein Haus gekauft hat und sie von ihrem jetzigen Ehemann schwanger wurde. Der weiß m.W. von all dem nichts. Das Erliegen der ...
Tin_
Zitat von Prinzessin28:Wieso bist du denn jetzt hier? Weißt du nicht, wie du mit dem Wissen umgehen sollst? Oder bist du doch der AM? Oder interessiert es dich tatsächlich einfach nur? Möchtest du der Braut etwas raten?