Christopher87
- 85
- 1
- 115
Christopher87
Christopher87
Zitat von Christopher87:Wir haben drüber gesprochen und gesagt es ist viel passiert aber eine Scheidung möchte sie nicht weil sie eventuell doch noch was für mich empfindet aber auch nicht weiß wie es mit dem Kollegen weiter geht.
Zitat von Christopher87:ich bin ihr als Mensch nicht egal sagte sie
Zitat von Christopher87:Ja aktuell komme ich mir auch wie ein Platzhalter vor leider
BernhardQXY
Iunderstand
Zitat von Christopher87:nache einen Jahr sagte sie brauche eine Pause weil sie Gefühle für jemand anderes habe
Zitat von Christopher87:Zwei Jahre später hat sie mir per SMS gebeichtet mit zwei Männern geschlafen zu haben
Zitat von Christopher87:Einige Jahre später war sie mit einem guten Bekannten viel unterwegs auch nicht erreichbar teilweise hier wollte sie eine Auszeit hat sich aber nach 2 Wochen wieder gefangen
Zitat von Christopher87:. Ca. 5 Jahre später das gleiche Thema wieder mit einem Bekannten
Zitat von Christopher87:auch ich eine Affäre gehabt auch diese ist auf geflogen haben wir einigermaßen überwunden aber es ist bei ihr bis heute noch Thema.
Zitat von Christopher87:Sie sagt es gab nie S. zwischen nicht mal einen kuss
Christopher87
BernhardQXY
Zitat von Christopher87:Nein es tut echt weh und ich kann ihr nichts mehr glauben. Habe mich sogar selbst erwischt das mein Kopfkino abspielt was sie wohl so zusammen machen ...
BernhardQXY
Christopher87