Christopher87
- 85
- 1
- 115
Christopher87
Zitat von FloraVita:Warum denkst du dass man als Single vor sich hin lebt? Ist diese Befürchtung das, was dich an der Beziehung festhalten lässt? Sicher fehlt es ...
Christopher87
Zitat von Christopher87:Naja nach 15 Jahren quasi wieder alleine da zu stehen alleine einschlafen ist wieder ganz neu
Zitat von BernhardQXY:Noch etwas was ich hier gelesen habe: die Frau könne nicht treu sein. Kappes Sie will es nicht.
Zitat von Christopher87:Naja nach 15 Jahren quasi wieder alleine da zu stehen alleine einschlafen ist wieder ganz neu aber ich hoffe das ich Recht fix mich dran gewöhnen kann
Zitat von Zitat von FloraVita:Den Gedanken kann ich absolut nachvollziehen. Ging mir nach fast 18 Jahren auch so. Und, ohne etwas zu beschönigen, die erste Zeit war nicht einfach. Aber, es hat sich absolut gelohnt und heute kann ich sagen ich habe alles richtig gemacht. Du bist noch so jung... verplemper deine wertvolle Lebenszeit nicht in dem du ...
Christopher87
Zitat von FloraVita:Den Gedanken kann ich absolut nachvollziehen. Ging mir nach fast 18 Jahren auch so. Und, ohne etwas zu beschönigen, die erste Zeit war nicht ...
Zitat von Christopher87:Ja wie gesagt einfach wird es nicht aber ich bekomme den Gedanken bzw das Kino jetzt schon nicht aus dem Kopf. Wenn ich dann hier weg bin wird denke ...
Christopher87
Christopher87
Zitat von Pfeifchen:@LeonardoDV leicht wegzukriegen sind sie nicht, allerdings einer anderen Umgebung weniger leicht zu triggern. Bei mir wird es langsam erträglicher, ...
Christopher87
Zitat von Christopher87:Okay ja von heut auf morgen wird es nichts und werden auch weiter mal Tränen laufen aber muss ich durch. Naja ich hole mir an Möbeln alles neu also nicht was mit erinnerungen im Kopf treibt.
Zitat von Pfeifchen:@LeonardoDV leicht wegzukriegen sind sie nicht, allerdings einer anderen Umgebung weniger leicht zu triggern. Bei mir wird es langsam erträglicher, ...
Christopher87