BernhardQXY
- 13955
- 5
- 22324
BernhardQXY
BernhardQXY
Christopher87
Christopher87
Zitat von Christopher87:Das stimmt es kann auch die Gewohnheit sein denn es ist immer jemand da man ist nie alleine und lebt vor sich hin quasi. Leider bleibt bei dieser Form einer auf der Strecke. Sie beteuert noch immer das da nichts lief und das all ihre Kollegen lügen und unsere Beziehung kaputt machen wollen. Oder das es jetzt so ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn ihr dann räumlich getrennt seid und Du etwas zur Ruhe kommst, würde ich Dir empfehlen, mal genauer auf Dich zu schauen. Warum Du das so mit ...
BernhardQXY
Zitat von Christopher87:Vielelicht sollte ich dazu sagen das wir damals auf gleichen Wege zusammen gekommen sind. Sie hatte einen Partner der war zu Hause und wartete auf sie während wir beiden unterwegs waren und Zeit zusammen hatten.
Christopher87
BernhardQXY
Christopher87
Zitat von Christopher87:wenn ich Glück habe dann habe ich sogar eine passende Wohnung für mich (gern Daumen Drücken)
Zitat von Christopher87:Das ist für mich schon ein Zeichen das sie versucht alles zu vertuschen.
Bzw. Selbst bestmöglich daraus zu kommen
Zitat von Christopher87:Das stimmt es kann auch die Gewohnheit sein denn es ist immer jemand da man ist nie alleine und lebt vor sich hin quasi.
Zitat von Christopher87:Sie beteuert noch immer das da nichts lief und das all ihre Kollegen lügen und unsere Beziehung kaputt machen wollen.
Zitat von Christopher87:Den Kontakt wird zu zu dem Kollegen erst dann abbrechen wenn sie sicher ist das keine Gefühle von ihr da sind ist ihre Aussage.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@LeonardoDV Lebenskrisen können genutzt werden. Für sich und wenn man Glück hat, für die Beziehung. Oder für eine neue Beziehung.