unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Christopher87:Danke für die Satzzeichen Versuche nur irgendwie schnell zu Antworten immer. Die Termin zum vorgespräch haben wir am 29.09.
Alduin
Zitat von Balu85:ok...jetzt sagt bitte jeder der diesen Spruch schonmal gehört hat laut : HIER
Christopher87
Zitat von Christopher87:Ja genau. Wobei sie ja das Trennungsjahr nutzen möchte um zu wissen was sie nun will dich den anderen oder mich
Zitat von Christopher87:Ja genau. Wobei sie ja das Trennungsjahr nutzen möchte um zu wissen was sie nun will dich den anderen oder mich
Christopher87
Lumba
Zitat von Christopher87:Doch ich habe Selbstachtung und habe nun auch für mich den Schlussstrich gezogen habe ja noch immer gehofft irgendwie die Wahrheit aus ihren Mund zu hören
Zitat von Christopher87:Naja der Gedanke das sie mit jemand anderen S. hatte macht viel kaputt in mir und langsam Igelt sie sich ein und sagt nichts mehr sie will mir zu dem S. Thema auch nichts sagen. Auf die Frage wie die Gefühle zustande gekommen sind reagiert sie nicht bzw weiß sie es nicht welcher Auslöser dafür war
Zitat von Christopher87:Doch ich habe Selbstachtung und habe nun auch für mich den Schlussstrich gezogen habe ja noch immer gehofft irgendwie die Wahrheit aus ihren Mund zu hören
Christopher87
Christopher87
Zitat von Christopher87:Danke für die Ehrlichen Worte für mich steht die Entscheidung fest wir gehen getrennte Wege und es gibt kein zurück dadurch daß ich immer neue Infos bekomme wie das es schon länger wie 4 Wochen geht und nur weil er 28 ist das es nicht schlimm sei es sind doch nur Zahlen ne das reicht jetzt die muss nun sehen wie ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum Du das so mit Dir machen lässt. Irgendwas stimmt da nicht richtig
Zitat von Christopher87:Nein es tut echt weh und ich kann ihr nichts mehr glauben. Habe mich sogar selbst erwischt das mein Kopfkino abspielt was sie wohl so zusammen machen ...