unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Christopher87:Aktuell sehe ich von ihr da keinen Grund wir passen anscheinend nicht zusammen. Das war damals schon immer mal so gerade beim S. ich wollte sie wollte nicht schickt mich dann raus und macht es sich lieber selber der letzte S. den wir die Jahre hatten war Petting
Christopher87
Zitat von Christopher87:Nein abgebrochen nicht hab das Angebot gemacht wie man das so macht sie sagte sie sei müde fühlt sich nicht ja dann bin ich raus sie wollte schlafen und dann war sie selbst dran
Christopher87
Zitat von Christopher87:Jetzt aktuell nicht wirklich sind nun eine Woche getrennt aber sie sagte ich kann ruhig im Bett schlafen es stört sie nicht. Ich habe nur für mich gemerkt da sie auch immer *beep* schläft das es mich irgendwie anekelt. Sie versucht zwar Vertrauen her zu stellen in dem ich quasie sehen kann mit wem sie gerade ...
Christopher87
Zitat von Christopher87:Ich würde an unserer Ehe festhalten weil ich sie schon irgendwie noch liebe und wegen unseren Hunden
Zitat von Christopher87:Ich bin da wohl zu nett. Aber jetzt wo man hier schreibt mir euch öffnet es schon die Augen das dieses ganze Gerüst nichts bringt und zu nichts führen wird man wird sich wieder im Kreis drehen. Und dazu kommt ich das sie ja er slin sich horchen will was das für Gefühle sind und wenn sie dann keine richtigen ...
Zitat von Christopher87:Aktuell sehe ich von ihr da keinen Grund wir passen anscheinend nicht zusammen. Das war damals schon immer mal so gerade beim S. ich wollte sie ...
Christopher87
Christopher87
Zitat von Christopher87:Ob sie Gefühle für mich noch hat weiß sie aktuell nicht ich bin ihr als Mensch nicht egal sagte sie
Zitat von Christopher87:Ja wir haben schon ein Termin gemacht beim Anwalt sie würde auch unterschreiben weil sie im guten mit mir auseinander gehen will und in Kontakt bleiben will gut sieht sie so für mich besteht der Kontakt darin daß ich mir die Hunde mal hole und das war's vielelicht hat die ja mit dem 28 Jährigen mehr Glück
Zitat von Christopher87:a wir haben schon ein Termin gemacht beim Anwalt sie würde auch unterschreiben weil sie im guten mit mir auseinander gehen will und in Kontakt bleiben will
Christopher87