unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Christopher87:Ja sie gibt ja ihren Kollegen die Schuld daran das unsere Beziehung nun Kaputt ist weil die mir gesteckt haben was die beiden auf der Wache machen.
Zitat von Christopher87:Ansonsten ja redet sie normal mit ihr ich auch klar bin ja nett aber an sich denke ich eh nur rede du mal weil glauben kann man dir eh nichts
Christopher87
Zitat von aequum:Ich weiß nicht ob ich mich in Deiner Situation noch normal mit ihr unterhalten könnte. Vermutlich würde ich sie bis zu Deinem Auszug ignorieren. ...
Zitat von Christopher87:dann hatte sie vor zwei Herpes
Christopher87
Zitat von unbel-Leberwurst:Bitte? Hier naoch ein paar: ...,,,...
Zitat von Christopher87:Ja so ist sie leider drauf nicht immer die Hellste Kerze auf der Torte
Christopher87
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich hatte Deinen Satz nicht verstanden. Sie hatte vor zwei Herpes?
Zitat von Christopher87:Gestern sagte sie oh meine Eierstöcke schmerzen heut sehr mmmhh dann hatte sie vor zwei Herpes mmmmh und sie macht lieber S. ohne Gummi.
Ein schelm wer nun böses denkt
Dauerverliebt
Zitat von Christopher87:Ja vor zwei Wochen hatte sie Herpes ja und seid 4 Wochen läuft das und angeblich hatte sie keine Ahnung woher das kommt muss wohl vom Stress kommen.
Zitat von Dauerverliebt:Herpes?
Dauerverliebt
Zitat von Sliderman:Wenn es sich um Lippenherpes handelt, muss das nicht zwingend etwas mit Gv zu tun haben.
Zitat von Dauerverliebt:Es geht um die schiere Menge an Indizien.
Dauerverliebt
Zitat von Sliderman:Schon klar, bin da ganz bei Dir, aber Herpes ist überhaupt kein Indiz.
Zitat von Dauerverliebt:In dem Kontext? 100 %. Meine Antwort wäre nur: und? Hat sich deine nicht Affäre auch schon auf Herpes untersuchen lassen? Wegen Rettungsdienst und so...