Christopher87
- 85
- 1
- 115
Christopher87
Zitat von Wulf:Am Ars.ch die Waldfee! Wäre die Tru.lla 46 und mit ohne Kind, würde ich dich persönlich aus der Bude treten. Hast du ein Glück das du in L. statt ...
Zitat von Christopher87:Achso Wache ist Rettungsdienst und alle reden bzw jetzt nicht mehr weil sie allen gedroht hat mit anzeigen. Das was auf Wache passiert bleibt auch da
Christopher87
Zitat von Wulf:Die will jeden anzeigen, ist die verzweifelt. Würde ich mit der fahren und die erzählt mir was von einer Anzeige, läuft sie. ...
Christopher87
Zitat von Stillermitleswr:Was hält dich eigentlich bei dieser Frau? Was macht sie für dich so besonders, dass du dich so oft belügen und betrügen lässt? Immer wieder das ...
Christopher87
Zitat von Wulf:@Christopher87 Berufliches und Privates bleibt bei mir erstmal grundsätzlich getrennt. 9to5 Job. Während der Arbeitszeit läuft nix. Da ist mal ...
Christopher87
Zitat von Christopher87:Gute Frage die ich dir nicht beantworten kann. Gott sei Dank bin ich nun aufgewacht.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ihr habt ein Kind? Habe ich bisher gar nichts von gelesen...
Christopher87
Christopher87
Zitat von aequum:@Christopher87 Wie sieht es denn nun im Alltag aus... euer tägliches Miteinander, euer Umgang miteinander und wie ist der Umgang mit dem Kind ...