unbel-Leberwurs.
- 16470
- 1
- 24266
Zitat von Christopher87:Und dann ist sie viel am heulen das sie alles verliert weil ich auch klar sagte wenn jeder für sich Wohnt werden wir uns noch sehen erstmal wegen dem Sohn und den Hunden. Aber sie will meine neue Wohnung nicht betreten wenn die Hunde da sind Übergabe Bordstein.
Großmeister
Christopher87
Zitat von Großmeister:@Christopher87 ich hätte eine Frage an dich: Bist du wirklich entschlossen, dich endgültig von ihr zu trennen? Ich bin mir da nicht sicher, wenn ...
Christopher87
Zitat von unbel-Leberwurst:Ihr habt ein Kind? Habe ich bisher gar nichts von gelesen...
Dauerverliebt
Zitat von Christopher87:Doch bin ich jetzt noch mehr denn je wo ich die Meinung von ihren Typen kenne. Es hat mit uns keine Zukunft mehr ich könnte sie nie mehr wirklich anfassen oder es genießen mit ihr
Christopher87
Zitat von Dauerverliebt:Die Meinung über den Typen bei ihr oder seine Meinung? Sorry, hab das nicht verstanden.
Christopher87
Zitat von Christopher87:Sorry steht im nächsten Text
Dauerverliebt
Zitat von Christopher87:Also ihr neuer Typ hat mich kontaktiert und gefragt was denn los sei bei uns er hat nur von Ärger gehört. Ich habe gesagt du wir sind getrennt der Weg für dich ist frei kannst sie also haben. Und falls du es noch nicht wusstest sie hat auch Gefühle für dich. Von ihm kam nur achso okay wusste ich nicht bisher war ...
Zitat von Christopher87:Es ist ihr Sohn aber ich habe ihn angenommen halt
Christopher87
Zitat von unbel-Leberwurst:Angenommen mit allen Rechten und Pflichten? Müsstest Du Unterhalt zahlen? Wie alt ist er?
Christopher87
Zitat von Christopher87:Also ihr neuer Typ hat mich kontaktiert
Zitat von Christopher87:Es ist ihr Sohn aber ich habe ihn angenommen halt
Zitat von unbel-Leberwurst:Angenommen mit allen Rechten und Pflichten? Müsstest Du Unterhalt zahlen? Wie alt ist er?