Christopher87
- 85
- 1
- 115
Christopher87
Zitat von BernhardQXY:@unbel-leberwurst Ich wiederhole mich: Alles, was diese Dame in den Fokus rückt, kostet Energie. Energie, die er besser für dich nutzen sollte. ...
Zitat von BernhardQXY:@unbel-leberwurst Ich wiederhole mich: Alles, was diese Dame in den Fokus rückt, kostet Energie. Energie, die er besser für dich nutzen sollte. Klar ich verstehe es, wenn das Gedankenkarussell sich munter dreht. Nur sollte es nicht befeuert werden von außen.
Zitat von Christopher87:Ja das dreht sich wie bekloppt es war bis gestern alles gut. Bis die sagte ja klar ich denke schon an ihn hab ja auch Gefühle für ihn dann ging's wieder ab und Zack nur drei Stunden Schlaf
Zitat von unbel-Leberwurst:Was lernt Dich das? Am besten gar nicht mehr mit ihr reden, nur die nötigsten organisatorischen Dinge. Du musst da so schnell wie möglich raus...
Christopher87
Zitat von Sliderman:Sehe ich auch so. Am besten morgen schon.
Zitat von Christopher87:Ja das dreht sich wie bekloppt es war bis gestern alles gut. Bis die sagte ja klar ich denke schon an ihn hab ja auch Gefühle für ihn dann ging's wieder ab und Zack nur drei Stunden Schlaf
Christopher87
Zitat von Wulf:Hier sind einige im Forum unterwegs die das durchgemacht haben, egal ob Männlein oder Weiblein. Läuft beiderseits ab. Den größten Lerneffekt ...
Dauerverliebt
Zitat von Christopher87:Sie bleibt ja in der Wohnung von mir geht nur die Miete ab aber das ist ein Anruf und dann ist das erledigt.
Christopher87
Zitat von Wulf:@Christopher87 Je nachdem im welchem Bereich du suchen musst, geht das mit den WG-Zimmern ganz schnell. RheinMain, wäre locker bis WE möglich. Mach ...
Christopher87
Zitat von Dauerverliebt:Dann ziehe es durch.
Dauerverliebt
Zitat von Christopher87:Habe schon angefangen zu Packen also daran liegt's nicht. Nur in Lübeck ist das eher schwierig zu finden
Christopher87
Christopher87
Zitat von Wulf:@Christopher87