456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

C
Zitat von BernhardQXY:
@unbel-leberwurst Ich wiederhole mich: Alles, was diese Dame in den Fokus rückt, kostet Energie. Energie, die er besser für dich nutzen sollte. ...

Ja das dreht sich wie bekloppt es war bis gestern alles gut. Bis die sagte ja klar ich denke schon an ihn hab ja auch Gefühle für ihn dann ging's wieder ab und Zack nur drei Stunden Schlaf

20.09.2023 07:36 • x 1 #196

unbel-Leberwurst
Zitat von BernhardQXY:
@unbel-leberwurst Ich wiederhole mich: Alles, was diese Dame in den Fokus rückt, kostet Energie. Energie, die er besser für dich nutzen sollte. Klar ich verstehe es, wenn das Gedankenkarussell sich munter dreht. Nur sollte es nicht befeuert werden von außen.

Ist ja nur zum Verständnis, warum sie so redet, wie sie es tut.

Ich gebe Dir recht, dass der Idealfall wäre, wenn ihn das alles gar nicht mehr interessiert.
Aber der TE wird jetzt nach 15 Jahren nicht einfach einen Schalter umlegen können.

20.09.2023 07:44 • x 1 #197

A

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Ja das dreht sich wie bekloppt es war bis gestern alles gut. Bis die sagte ja klar ich denke schon an ihn hab ja auch Gefühle für ihn dann ging's wieder ab und Zack nur drei Stunden Schlaf

Was lernt Dich das?
Am besten gar nicht mehr mit ihr reden, nur die nötigsten organisatorischen Dinge.
Du musst da so schnell wie möglich raus...

20.09.2023 07:46 • x 3 #198

Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Was lernt Dich das? Am besten gar nicht mehr mit ihr reden, nur die nötigsten organisatorischen Dinge. Du musst da so schnell wie möglich raus...

Sehe ich auch so. Am besten morgen schon.

20.09.2023 07:47 • x 1 #199

C
Zitat von Sliderman:
Sehe ich auch so. Am besten morgen schon.

Von mir aus Heute schon

20.09.2023 07:47 • x 3 #200

Wulf
Zitat von Christopher87:

Hier sind einige im Forum unterwegs die das durchgemacht haben, egal ob Männlein oder Weiblein.
Läuft beiderseits ab. Den größten Lerneffekt haben solche Personen, wenn der Nochpartner gar nicht erst bettelt, sondern handelt und geht.

Mein Rat ist: WG zimmer, sachen packen und raus. Vertragliches regeln, wenn die Wohnung gestrichen werden muss, stellst die Farbe und streichen kann next.

20.09.2023 07:58 • x 1 #201

C
Zitat von Wulf:
Hier sind einige im Forum unterwegs die das durchgemacht haben, egal ob Männlein oder Weiblein. Läuft beiderseits ab. Den größten Lerneffekt ...

Sie bleibt ja in der Wohnung von mir geht nur die Miete ab aber das ist ein Anruf und dann ist das erledigt.

20.09.2023 08:00 • x 1 #202

D
Zitat von Christopher87:
Sie bleibt ja in der Wohnung von mir geht nur die Miete ab aber das ist ein Anruf und dann ist das erledigt.

Dann ziehe es durch.

20.09.2023 08:03 • x 1 #203

Wulf
@Christopher87 Je nachdem im welchem Bereich du suchen musst, geht das mit den WG-Zimmern ganz schnell. RheinMain, wäre locker bis WE möglich.
Mach dir zum Ziel bis Monatsende spätestens raus zu sein.

Welche Möbel gehören dir? Akkuschrauber geladen? Kartons vorhanden?

20.09.2023 08:05 • x 1 #204

C
Zitat von Wulf:
@Christopher87 Je nachdem im welchem Bereich du suchen musst, geht das mit den WG-Zimmern ganz schnell. RheinMain, wäre locker bis WE möglich. Mach ...

Habe schon angefangen zu Packen also daran liegt's nicht. Nur in Lübeck ist das eher schwierig zu finden

20.09.2023 08:07 • x 2 #205

C
Zitat von Dauerverliebt:
Dann ziehe es durch.

Das werde ich mit dem was passiert ist auch wenn ich von dir Wahrheit nicht kenne bin ich raus hier

20.09.2023 08:08 • x 1 #206

D
Zitat von Christopher87:
Habe schon angefangen zu Packen also daran liegt's nicht. Nur in Lübeck ist das eher schwierig zu finden

Dann schau mal in Travemünde, Timmendorfer Strand und Umgebung. Die Ferienwohnungen dort stehen derzeit fast alle leer. Da dürfte übergangsweise was gehen. Itzehoe ist wahrscheinlich zu weit, aber Bad Oldesloe dürfte nah genug sein. Reinfelde. Oder im Osten, Lüdersdorf. Nur so ein Gedanke

20.09.2023 08:20 • #207

C
[QUOTE=Dauerverliebt]Dann schau mal in Travemünde, Timmendorfer Strand und Umgebung. Die Ferienwohnungen dort stehen derzeit fast alle leer. Da dürfte übergangsweise ...

Ich habe jetzt erstmal bei Freunden angefragt ob ich dort zumindest unterkommen kann bis ich hoffentlich eine Wohnung habe. Zur Not bei Mutti aufs Sofa

20.09.2023 08:23 • x 3 #208

Wulf
@Christopher87
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-...d_10514601

20.09.2023 08:24 • #209

C
Zitat von Wulf:
@Christopher87

Danke für das Angebot aber nen WG Zimmer ist echt nicht so meins leider.

20.09.2023 08:30 • x 1 #210

A

x 4