456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

D
Zitat von Christopher87:
Ja das hat sie gesagt sie will die 12 Monate nutzen um zu sehen ob man es noch schafft zu einander zu finden egal ob mit Nauen Partner oder ohne. Sie will natürlich auch ihren Kollegen nicht verletzen und ist am überlegen ob sie ihn sagt das mehr ist oder nicht weil wenn sie was eingehen sollten und sie aber nach ...

Gegenfrage, was willst DU? Was sie will oder nicht ist völlig irrelevant. Sie hat dir doch nun mehrfach gezeigt, was sie von dir hält. Ich würde sie nur noch eines fragen: warum sie so wenig Respekt vor dir hat, dass sie dich immer noch anlügt, dass da nichts gelaufen wäre

20.09.2023 07:06 • x 3 #181

Wulf
Zitat von Christopher87:
Ja das hat sie gesagt sie will die 12 Monate nutzen um zu sehen ob man es noch schafft zu einander zu finden egal ob mit Nauen Partner oder ohne. Sie will natürlich auch ihren Kollegen nicht verletzen und ist am überlegen ob sie ihn sagt das mehr ist oder nicht weil wenn sie was eingehen sollten und sie aber nach ...

Rosinenpickerin, alles klar. Weg damit.
Sowas wird dich Tag für Tag verletzen und sollst in der Hoffnungsschleife schön durchgeschmurgelt werden, wie ein Tafelspitz.

Den Gulasch hab ich durch, die Möbel waren damals derartig schnell abgebaut und weggeschafft, da war gefühlt die Tinte auf dem Kündigungsschreiben nicht mal trocken.

20.09.2023 07:09 • x 2 #182

A

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Ich habe ihr ja angeboten ich kann den Typen gern schreiben und sagen hey du bist frei und sie hat Gefühle für dich kümmert euch mal drum. Denke aber das nicht sinnvoll da ich ...

Und vor allem, was soll es bringen, wenn Du mit ihm schreibst?

20.09.2023 07:10 • #183

C
Zitat von Dauerverliebt:
Gegenfrage, was willst DU? Was sie will oder nicht ist völlig irrelevant. Sie hat dir doch nun mehrfach gezeigt, was sie von dir hält. Ich würde ...

Sie beteuert weiterhin das da nichts sei und bla bla bla kein Kuss kein S. nur ihre Gefühle welche sie nicht deuten kann und raus finden muss. Kann auch ein hirgespinst sein sagt sie.

Ich habe noch Gefühle klar aber irgendwie auch Ekel wer oder was da dran war usw. Also ich will sie nicht mehr. Muss hier halt raus damit ich sie auch endlich vergessen kann

20.09.2023 07:13 • x 2 #184

C
Zitat von unbel-Leberwurst:
Und vor allem, was soll es bringen, wenn Du mit ihm schreibst?

Das der ganze Kack richtig ins Rollen kommt dann kann sie nicht mehr das hin und her machen und ich hätte noch mehr Bestätigung das da was läuft wenn sie auf einmal zusammen sind

20.09.2023 07:15 • #185

aequum
Zitat von Christopher87:
Das der ganze Kack richtig ins Rollen kommt dann kann sie nicht mehr das hin und her machen und ich hätte noch mehr Bestätigung das da was läuft ...

Sorry aber wenn Du ihm schreibst, machst Du Dich doch nur lächerlich.

20.09.2023 07:21 • x 3 #186

Wulf
Zitat von Christopher87:
Das der ganze Kack richtig ins Rollen kommt dann kann sie nicht mehr das hin und her machen und ich hätte noch mehr Bestätigung das da was läuft wenn sie auf einmal zusammen sind

Uninteressant. Zeig ihr jetzt mal wie das geht.
Du bist weg, da gibt es auch kein Hin und Her mehr.

Du zeigst damit nur deine Schwäche und streichelst dem sein Ego.

Wenn du ausgezogen bist, die Wohnung auf sie läuft, muss er einziehen, damit sie eine Bude hat

20.09.2023 07:22 • x 3 #187

FloraVita
Zitat von Christopher87:
Sie beteuert weiterhin das da nichts sei und bla bla bla kein Kuss kein S. nur ihre Gefühle welche sie nicht deuten kann und raus finden muss. Kann auch ein hirgespinst sein sagt sie.

Was macht dir mehr zu schaffen? Dass da körperlich was laufen könnte, oder dass sie dich (mal wieder) wie selbstverständlich aufs Abstellgleis stellt, bis sie, evtl, wieder Bedarf an dir verspürt?

Zitat von Christopher87:
Ich habe noch Gefühle klar aber irgendwie auch Ekel wer oder was da dran war usw. Also ich will sie nicht mehr. Muss hier halt raus damit ich sie auch endlich vergessen kann

Hier kannst du all deinen Frust rauslassen, gut so.
Falls du ihr was schreiben möchtest, was du aber besser nicht abschicken solltest, gibt es hier im Forum den Thread Schreibt hier eure SMS statt an die Ex.

20.09.2023 07:23 • x 3 #188

D
Zitat von Christopher87:

Das wird eh passieren. Das einzige, das du fragen KÖNNTEST, wenn du die Verletzung und das Painshopping brauchst ist, ob da was war. Andererseits ist eben auch die Frage, ob er dich anlügen wird. Also bringt seine Aussage auch nichts, da die beiden mit Sicherheit schon geredet und sich abgesprochen haben. Du weißt, dass da was gelaufen ist. Also was sollst. Wenn es riecht wie Kuhdung und aussieht wie Kuhdung, steckst du ja auch nicht den Finger rein und probierst ob es auch so schmeckt. Deine NF hat dich bereits mehrfach betrogen. Warum sollte es diesmal anders sein? Du schießt sie ab. Alles weitere ist nicht dein Problem. NUr stell dich darauf ein, dass sie direkt wieder angerannt kommt, wenn Mr ichhabeine43jährigegeknallt sie fallen lässt.
Sie weiß ja, hat schon mehrfach geklappt.

20.09.2023 07:23 • x 2 #189

unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Sie hat mich schon ein wenig gebrochen damit.

Das fürchte ich auch.
Irgendwie musst Du es schaffen, Deinen Rücken wieder gerade zu bekommen.
Der erste Schritt ist die räumliche Trennung und die Erkenntnis, dass es auch ohne sie geht.

20.09.2023 07:23 • x 2 #190

FloraVita
Zitat von Christopher87:
wenn sie auf einmal zusammen sind

Wer sagt denn dass er das überhaupt möchte?

20.09.2023 07:27 • x 2 #191

unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Sie beteuert weiterhin das da nichts sei und bla bla bla kein Kuss kein S. nur ihre Gefühle welche sie nicht deuten kann und raus finden muss.

Grund der Lüge ist doch klar.
Wenn nix war, hast Du weniger Probleme, sie zurücknehmen.

Als wenn sie ihre Trennungsentscheidung treffen würde, ohne ihn je geküsst oder geamselt zu haben...

20.09.2023 07:30 • x 1 #192

C
Zitat von unbel-Leberwurst:
Grund der Lüge ist doch klar. Wenn nix war, hast Du weniger Probleme, sie zurücknehmen. Als wenn sie ihre Trennungsentscheidung treffen würde, ...

Ja so kann sie das besser verkaufen und ist nur halb so schlimm weil waren ja nur Gefühle.

20.09.2023 07:32 • #193

B
@unbel-leberwurst
Ich wiederhole mich:
Alles, was diese Dame in den Fokus rückt, kostet Energie. Energie, die er besser für dich nutzen sollte.
Klar ich verstehe es, wenn das Gedankenkarussell sich munter dreht.
Nur sollte es nicht befeuert werden von außen.

20.09.2023 07:33 • x 1 #194

C
Zitat von Dauerverliebt:
Das wird eh passieren. Das einzige, das du fragen KÖNNTEST, wenn du die Verletzung und das Painshopping brauchst ist, ob da was war. Andererseits ...

Ja das ist korrekt der Spruch ist ihr im Kopf genau so wie der Spruch ihrer Kollegen der will keine Beziehung der will nur S..

20.09.2023 07:34 • #195

A

x 4