Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Christopher87:Ja das hat sie gesagt sie will die 12 Monate nutzen um zu sehen ob man es noch schafft zu einander zu finden egal ob mit Nauen Partner oder ohne. Sie will natürlich auch ihren Kollegen nicht verletzen und ist am überlegen ob sie ihn sagt das mehr ist oder nicht weil wenn sie was eingehen sollten und sie aber nach ...
Zitat von Christopher87:Ja das hat sie gesagt sie will die 12 Monate nutzen um zu sehen ob man es noch schafft zu einander zu finden egal ob mit Nauen Partner oder ohne. Sie will natürlich auch ihren Kollegen nicht verletzen und ist am überlegen ob sie ihn sagt das mehr ist oder nicht weil wenn sie was eingehen sollten und sie aber nach ...
Zitat von Christopher87:Ich habe ihr ja angeboten ich kann den Typen gern schreiben und sagen hey du bist frei und sie hat Gefühle für dich kümmert euch mal drum. Denke aber das nicht sinnvoll da ich ...
Christopher87
Zitat von Dauerverliebt:Gegenfrage, was willst DU? Was sie will oder nicht ist völlig irrelevant. Sie hat dir doch nun mehrfach gezeigt, was sie von dir hält. Ich würde ...
Christopher87
Zitat von unbel-Leberwurst:Und vor allem, was soll es bringen, wenn Du mit ihm schreibst?
Zitat von Christopher87:Das der ganze Kack richtig ins Rollen kommt dann kann sie nicht mehr das hin und her machen und ich hätte noch mehr Bestätigung das da was läuft ...
Zitat von Christopher87:Das der ganze Kack richtig ins Rollen kommt dann kann sie nicht mehr das hin und her machen und ich hätte noch mehr Bestätigung das da was läuft wenn sie auf einmal zusammen sind
Zitat von Christopher87:Sie beteuert weiterhin das da nichts sei und bla bla bla kein Kuss kein S. nur ihre Gefühle welche sie nicht deuten kann und raus finden muss. Kann auch ein hirgespinst sein sagt sie.
Zitat von Christopher87:Ich habe noch Gefühle klar aber irgendwie auch Ekel wer oder was da dran war usw. Also ich will sie nicht mehr. Muss hier halt raus damit ich sie auch endlich vergessen kann
Dauerverliebt
Zitat von Christopher87:Das der ganze Kack richtig ins Rollen kommt dann kann sie nicht mehr das hin und her machen und ich hätte noch mehr Bestätigung das da was läuft wenn sie auf einmal zusammen sind
Zitat von Christopher87:Sie hat mich schon ein wenig gebrochen damit.
Zitat von Christopher87:wenn sie auf einmal zusammen sind
Zitat von Christopher87:Sie beteuert weiterhin das da nichts sei und bla bla bla kein Kuss kein S. nur ihre Gefühle welche sie nicht deuten kann und raus finden muss.
Christopher87
Zitat von unbel-Leberwurst:Grund der Lüge ist doch klar. Wenn nix war, hast Du weniger Probleme, sie zurücknehmen. Als wenn sie ihre Trennungsentscheidung treffen würde, ...
BernhardQXY
Christopher87
Zitat von Dauerverliebt:Das wird eh passieren. Das einzige, das du fragen KÖNNTEST, wenn du die Verletzung und das Painshopping brauchst ist, ob da was war. Andererseits ...