Christopher87
- 85
- 1
- 115
Christopher87
Zitat von Sliderman:Im Moment meinst Du vor hohen Hürden zu stehen, aber Du wirst sehen , das vieles einfacher wird, wie gedacht.
Zitat von Christopher87:Ja sie ist halt in den anderen verliebt aber kann mich nicht einfach gehen lassen weil die 15 Jahre ihr wichtig sind und sie daran hängt
Zitat von Christopher87:Ja das mag sein ich werde sehen. Sie hat mich schon ein wenig gebrochen damit. Aber wie gesagt ich hoffe sie fliegt damit auf die Schnauze und verliert alles
Christopher87
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich komme immer noch nicht ganz darüber hinweg, wie dreist sie von dir erwartet, dass du dich in die Warteschleife begeben sollst. Sie glaubt ...
Christopher87
Zitat von Wulf:@Christopher87 Immoscout, WG-Gesucht Wobei letzteres den Vorteil böte, das du nicht alleine bist und auf Infrastruktur zurückgreifen kannst.
Zitat von Christopher87:Ja aber sollte ich so dreist sein und es dem Typen schreiben?
Großmeister
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich komme immer noch nicht ganz darüber hinweg, wie dreist sie von dir erwartet, dass du dich in die Warteschleife begeben sollst. Sie glaubt wirklich alles mit dir machen zu können
maenneken
Shithappens_
Zitat von Christopher87:Ja aber sollte ich so dreist sein und es dem Typen schreiben?
Christopher87
Zitat von Shithappens_:Nein, da kommst du nur rüber wie der crazy EX. Ganz ehrlich: die hat eine richtig fiese Nr. mit dir abgezogen und würde das wieder tun, du hast es ...
Christopher87
Christopher87
Zitat von Großmeister:Ist doch klar warum. Sie hat es schon öfters gemacht ohne Konsequenzen zu spüren. Der TE hat sie immer wieder verziehen. Sie will die 12 Monate ...
BernhardQXY