456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

C
Zitat von Sliderman:
Im Moment meinst Du vor hohen Hürden zu stehen, aber Du wirst sehen , das vieles einfacher wird, wie gedacht.

Ja das mag sein ich werde sehen. Sie hat mich schon ein wenig gebrochen damit. Aber wie gesagt ich hoffe sie fliegt damit auf die Schnauze und verliert alles

20.09.2023 06:41 • x 2 #166

unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Ja sie ist halt in den anderen verliebt aber kann mich nicht einfach gehen lassen weil die 15 Jahre ihr wichtig sind und sie daran hängt

Ich komme immer noch nicht ganz darüber hinweg, wie dreist sie von dir erwartet, dass du dich in die Warteschleife begeben sollst. Sie glaubt wirklich alles mit dir machen zu können

20.09.2023 06:45 • x 3 #167

A

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3

Wulf
Zitat von Christopher87:
Ja das mag sein ich werde sehen. Sie hat mich schon ein wenig gebrochen damit. Aber wie gesagt ich hoffe sie fliegt damit auf die Schnauze und verliert alles

Hochmut kommt vor dem Fall.

Du bist schon gefallen, jetzt stehst du gerade auf und suchst das Weite.
Nein, Sie wird eine Depriphase bekommen und evtl ankriechen, da muss deine Schulter schon tiefgefroren sein.

20.09.2023 07:15 • x 2 #168

C
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich komme immer noch nicht ganz darüber hinweg, wie dreist sie von dir erwartet, dass du dich in die Warteschleife begeben sollst. Sie glaubt ...

Ja sie glaubt das zeitliche räumliche Trennung und vielleicht der Versuch mit dem Anderen was einzugehen ihr zeigt was sie wirklich will. Ich habe ihr ja angeboten ich kann den Typen gern schreiben und sagen hey du bist frei und sie hat Gefühle für dich kümmert euch mal drum.

Denke aber das nicht sinnvoll da ich ja noch keine Wohnung habe

20.09.2023 07:32 • x 2 #169

Wulf
@Christopher87 Immoscout, WG-Gesucht
Wobei letzteres den Vorteil böte, das du nicht alleine bist und auf Infrastruktur zurückgreifen kannst.

20.09.2023 07:34 • x 1 #170

C
Zitat von Wulf:
@Christopher87 Immoscout, WG-Gesucht Wobei letzteres den Vorteil böte, das du nicht alleine bist und auf Infrastruktur zurückgreifen kannst.

Ja bin schon am schauen und habe bestimmt schon 10 anfragen gemacht und warte nun .

Ja aber sollte ich so dreist sein und es dem Typen schreiben?

20.09.2023 07:36 • x 1 #171

FloraVita
Zitat von Christopher87:

Nein.

20.09.2023 07:38 • x 4 #172

Wulf
@Christopher87 bei WG-Gesucht, einfach anrufen und schwatzen.
Hatte bei mir 3 Tage gebraucht um ein Zimmer zu kriegen.

Dem Typen schreibst du gar nix!
Mit deiner ex nur das nötigste!
Dich interessiert nur Dein kram!

Schweigen wie ein Grab, wenn es dich gelüstet sch.eis.se zu brüllen, schreib es hier rein.

Kleinanzeigen und Umzugskartons beischaffen, packen.
Mietvertrag, Telefon, Strom, Gas? Auf wen läuft das?

20.09.2023 07:40 • x 1 #173

G
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich komme immer noch nicht ganz darüber hinweg, wie dreist sie von dir erwartet, dass du dich in die Warteschleife begeben sollst. Sie glaubt wirklich alles mit dir machen zu können

Ist doch klar warum. Sie hat es schon öfters gemacht ohne Konsequenzen zu spüren. Der TE hat sie immer wieder verziehen. Sie will die 12 Monate Auszeit dazu nutzen, sich etwas auszutoben. Sie weiß genau dass die Beziehung zu dem Arbeitskollegen wahrscheinlich nicht halten wird. Nach der Auszeit würde sie wahrscheinlich zum TE zurück wollen da sie in dieser Zeit gemerkt hätte dass er der Richtige ist. Blablabla. Ich habe genügend Frauen wie sie kennengelernt. Sie braucht die Abwechslung, immer wieder neue Männer. Solche Frauen kann man kaum davon abhalten. Vielleicht lässt der Trieb irgendwann nach aber dass kann, bei ihrem Alter, noch Jahrzehnte dauern. Ich habe genügend Frauen von der Sorte kennengelernt. Zum Glück befand ich mich i.d.R nicht in der Position des EM. Da hilft nur die Flucht.

20.09.2023 07:40 • x 2 #174

M
Christopher,
Lass das,bringt nix.
Warum sollte Dich der Typ auch interessieren?

20.09.2023 07:42 • x 1 #175

S
Zitat von Christopher87:

Nein, da kommst du nur rüber wie der crazy EX.

Ganz ehrlich: die hat eine richtig fiese Nr. mit dir abgezogen und würde das wieder tun, du hast es auch mit dir tun lassen. Das Beste was du jetzt machen kannst ist das sofort zu unterbinden und nur auf dich zu schauen.

Sie hat dich nicht gebrochen. Sie hat dich benützt. Und du lasst dich nicht mehr benützen - ab sofort!

Du machst das.

20.09.2023 07:43 • x 2 #176

C
Zitat von Shithappens_:
Nein, da kommst du nur rüber wie der crazy EX. Ganz ehrlich: die hat eine richtig fiese Nr. mit dir abgezogen und würde das wieder tun, du hast es ...

Ja dachte ich mir auch schon das er so denkt bzw das ich ihr damit nur einen Gefallen tun würde damit sie es einfacher hat mit ihm.

20.09.2023 07:47 • #177

C
[QUOTE=maenneken]Christopher, Lass das,bringt nix. Warum sollte Dich der Typ auch interessieren?[/QUOTe

Keine Ahnung vielleicht kann ich dann noch besser abschließen damit weil dann ist es offiziell mit den beiden.

20.09.2023 07:48 • #178

C
Zitat von Großmeister:
Ist doch klar warum. Sie hat es schon öfters gemacht ohne Konsequenzen zu spüren. Der TE hat sie immer wieder verziehen. Sie will die 12 Monate ...

Ja das hat sie gesagt sie will die 12 Monate nutzen um zu sehen ob man es noch schafft zu einander zu finden egal ob mit Nauen Partner oder ohne. Sie will natürlich auch ihren Kollegen nicht verletzen und ist am überlegen ob sie ihn sagt das mehr ist oder nicht weil wenn sie was eingehen sollten und sie aber nach zwei Monaten sagt was mache ich hier ich brauche doch meinen Mann dann kommt sie wieder zurück nach dem Motto lass uns bei 0 anfangen

20.09.2023 07:51 • #179

B
Mantra an
Es ist egal was sie denkt und welcher Motivation sie folgt. Es ist nicht dein Business und sollte dich nicht weiter kümmern.
Mantra aus

20.09.2023 07:57 • x 4 #180

A

x 4