456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

C
Ja sie ist halt in den anderen verliebt aber kann mich nicht einfach gehen lassen weil die 15 Jahre ihr wichtig sind und sie daran hängt

19.09.2023 18:31 • x 1 #151

B
Die erste Lektion für dich ist: du entscheidest. Du entscheidest ob es wichtig ist, dass du gehst und du entscheidest, ob die Trennung richtig ist. ( hint: du hast entschieden, ex ist vorbei und damit ist sie richtig)
Ob es ein Weg zurück geben kann, ist eine zwei Parteien Entscheidung. Von ihr, und von DIR.
Ich würde dir mittlerweile raten, ziehe die Trennung richtig durch. Du wirst sie vermissen. Das ist normal und sollte kein Rückkehrgrund sein.
Ich würde ihr gegenüber kommunizieren, dass du keinen Bock hast zu warten, dass die letzte Eskapade zuviel war.
Ende aus.
Sie wird mit einiger Wahrscheinlichkeit diese Entscheidung nicht akzeptieren.sei an dieser Stelle dann auch konsequent.

19.09.2023 18:34 • x 1 #152

A

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3

B
@Christopher87
Pech für die Kuh Elsa.
Ja, 15 Jahre sind ein Brett, aber nach deinen Schilderungen eine Betrugsserie.
Du spielst ab jetzt nicht mehr mit.

19.09.2023 18:36 • x 1 #153

B
Wichtig, man kann es nicht genug betonen. Es ist völlig egal was ich will. Wenn meine Frau gehen will wird sie gehen. Da ist völlig egal, ob ich sie gehen lassen kann. Wird sie nicht interessieren und umgekehrt auch mich nicht, wenn ich mich entscheide zu gehen.
Wir sind super Happy, aber wir entscheiden uns jeden Tag neu für den anderen.

19.09.2023 18:41 • #154

C
Ja das kann man Bertugsserie nennen ja.

Ja für mich ist es das gleiche Thema wie heut morgen schon die Rückfallebene mit dem weiß ich ja was ich habe mit dem anderen nicht.

Ich bin nun auch Schwein und sagte ja kann man ja sehen vielleicht bringt es was ( mein Kopf sagt am Ar. erst mit dem anderen versuchen und knattern und dann wieder ankommen ohne mich)

Aber da sie mich so angeschissen hat lasse ich sie gern in den glauben wenn dann soll es ihr auch weh tun.

Die Trennung habe ich gesagt ziehen wir durch und die neue Wohnung nehme ich auch egal was kommt.

19.09.2023 18:44 • x 3 #155

B
Letztlich ist es egal, ob da in der Kiste etwas lief oder nicht. Sie will testen, ob an den Gefühlen etwas dran ist
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es mit dem Typ in dem Moment endet, wo er sie im Bett hat. Wette gewonnen.
Das traurige ist, dass es da etwas in deiner Frau gibt, was die von einem Blümchen zum nächsten hüpfen lässt und die Not so groß ist, dass sie immer jüngere Kerle snhimmelt.
Aber genau ist nicht dein Problem ( mehr) weil sie dies auf Kosten von dir betreibt. Heute hast du dem Spuk ein Ende bereitet.
Nun hast du drei Aufgaben:
Rechtliche Regelungen
Loslassen
Bearbeitung der eigenen Themen um nach vorne zu schauen

19.09.2023 18:50 • x 1 #156

C
Ich sage Mal so nach dem Gespräch vorhin mit ihr und ihren Reaktion ( Angst ) geht es mir besser bin etwas freier und angeklärter auch dank euch.

Also ich lasse sie machen und ins offene Messer laufen bewusst. Ob sie daraus lernt fraglich.

Das S. Thema hat sie noch immer nicht gestanden habe ich nun auch nen Haken hinter gemacht mit jetzt auch Latte ich denke meinen Teil.

Aber ihr Gedanke ist schon Crazy muss ich sagen

19.09.2023 19:03 • x 2 #157

C
Ich habe gerade so das Gefühl das ich an Tag drei von diesem hin und her in der Hass Phase angelangt bin. Zumindest ist der Hunger wieder da

19.09.2023 19:06 • x 5 #158

S
Lieber @Christopher87 ,

tut mir leid wie es dir gerade geht. Aber das alles zu lesen ist echt hart.

Ich finde, dass Beste was du nun tun kannst ist deinen Restwürde zu behalten und mal nur auf dich zu schauen. Sie hat dich mehrmals betrogen, sie wird es auch wieder tun.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Schau auf dich, such eine neue Bleibe und starte neu - ohne sie und später mit jemanden der dich zu schätzen weiß. Betrügen hat nichts mit Wertschätzung deiner Person zu tun.

Merkst du nicht wie sie mit dir spielt? Du bist kein Spielzeug sondern ein Mensch der es verdient hat gut behandelt zu werden.

19.09.2023 20:21 • x 2 #159

D
@Christopher87

Kann es sein, dass deine NF in einer kompletten Fantasiewelt lebt wo alle auf sie warten?

Edit oder glaubt sie tatsächlich, dass du ihr d2n Stuss da wäre nichts passiert abkaufen würdest?

19.09.2023 22:57 • x 2 #160

G
@Christopher87 wenn du auf Treue Wert legst und eine monogame Ehe führen willst, ist sie sicher die Falsche. Sie hat dich schon mehrfach betrogen und wird es in Zukunft auch wieder tun wenn ein geeigneter Mann in der richtigen Situation dazukommt. Du hast ihr schon mehrfach verzeihen und sie geht davon aus dass du es in Zukunft auch tun wirst. Du musst selber entscheiden ob du eine solche Ehe weiter führen willst. Eine offene Ehe wäre eine Alternative. Dann könntest du auch deinen Spaß haben.

20.09.2023 00:28 • x 1 #161

C
Ich kann nicht mehr mit ihr zusammen sein.

Sie hat gefühle für ihn und ist auch fast bereit mit ihm eine Beziehung zu versuchen. Sie denkt auch an ihn wenn auch nicht dauerhaft aber ja.

Das hat keinen Sinn und keinen Wert und das sie sich bis dato noch nicht geküsst hätten oder S. hâtten glaubt niemand weder Freunde noch Kollegen jeder sagt da war was. Die Indizien sprechen dafür

20.09.2023 02:28 • x 3 #162

Sliderman
Zitat von Christopher87:
Ich kann nicht mehr mit ihr zusammen sein. Sie hat gefühle für ihn und ist auch fast bereit mit ihm eine Beziehung zu versuchen. Sie denkt auch an ihn wenn auch nicht dauerhaft aber ja. Das hat keinen Sinn und keinen Wert und das sie sich bis dato noch nicht geküsst hätten oder S. hâtten glaubt niemand weder ...

Nimm Dein Leben in beide Hände und schaue nach vorne.

20.09.2023 06:12 • x 1 #163

C
Zitat von Sliderman:
Nimm Dein Leben in beide Hände und schaue nach vorne.

Ja werde ich auch wenn's hart ist. Sie wird sich nie ändern und sie will den anderen also aufhalten kann ich eh nichts

20.09.2023 06:18 • x 2 #164

Sliderman
Zitat von Christopher87:
Ja werde ich auch wenn's hart ist. Sie wird sich nie ändern und sie will den anderen also aufhalten kann ich eh nichts

Im Moment meinst Du vor hohen Hürden zu stehen, aber Du wirst sehen , das vieles einfacher wird, wie gedacht.

20.09.2023 06:20 • x 1 #165

A

x 4