Pfeifchen
- 2888
- 1
- 5103
Zitat von Elfe11:Jahrelang nur selten Petting, aber nie S.? Stolpere nur ich über diese Aussage? In dem Alter wäre mir das zu unbefriedigend. Abends kein Ausgehen ...
Zitat von Pfeifchen:Man kann mit vielem zurechtkommen, wenn einem das Gesamtpaket das wert ist. Edit: Ich kann den TE ein Stück weit verstehen dass er sich vielleicht sagte, er liebt sie so sehr, dass er den einen Punkt hintenanstellt, weil der Rest so großartig ist. Allerdings hat sie ihn ja nicht nur einmal betrogen, das macht das ...
Zitat von Pfeifchen:Man kann mit vielem zurechtkommen, wenn einem das Gesamtpaket das wert ist. Edit: Ich kann den TE ein Stück weit verstehen dass er sich vielleicht ...
Zitat von Elfe11:Sorry, es gibt seit vielen Jahren keinen S. mehr! Für mich ist das keine Beziehung, sondern eine WG...
Zitat von Pfeifchen:Ja klar. Aber man erkennt das nicht immer sofort wenn man drinnen ist und liebt. Das ist der Punkt.
Zitat von Elfe11:Sorry, es gibt seit vielen Jahren keinen S. mehr! Für mich ist das keine Beziehung, sondern eine WG... S. gehört zur Liebe zwischen Mann und Frau dazu. Ich kann hier keine Liebesbeziehung erkennen.
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Das muss dem FS doch klar sein, dass eine asexuelle Beziehung nicht funktionieren kann. Die Frau ist unzufrieden. Sie möchte S. haben. Den holt sie ...
Dauerverliebt
Zitat von Elfe11:Das muss dem FS doch klar sein, dass eine asexuelle Beziehung nicht funktionieren kann.
BernhardQXY
Zitat von Dauerverliebt:Errrm, I beg to differ. Bei uns funktioniert das seit 30 Jahren
Zitat von Sliderman:Genau! Das hat mit Liebe und Beziehung überhaupt nichts zu tun.
Zitat von Pfeifchen:Ist alles Ansichtssache.... Meine Ehe war sehr S.. SEHR. Über längere Zeit. Ich hätte mehr gewollt, der Mann nicht. Auch schon, bevor es offenbar schwierig wurde (und auch als ich noch nicht wusste, DASS es schwierig war. Ich war trotzdem glücklich). Naja. Rein theoretisch hätte ich fremdgehen müssen, weil ...
Christopher87