456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

B
@Pfeifchen
Rischtisch. Das gute im schlechten war, dass man eine Frage ob die beiden einen Ort entweiht haben, der dem Ehepaar, also uns gehört, mit nein beantwortet wurde.
Ich glaube andernfalls hätte ich ein Problem gehabt.
Allerdings wäre es sehr unschlau gewesen, sich in unserem Haus zu treffen, da wir eine recht aufmerksame Nachbarschaft haben.
Was meinste, wach für Gerüchte aufkamen, als ich im krankenstand die Thrombosespritzen von einer Bekannten verpasst bekam, die da ich nicht mobil war per Schlüssel Zutritt hatte
Und,als ich meine Frau im Meditationszentrum abkippte, wo sie auch dereinst mit ihrem Lover war, war das doch sehr strange.
Wieviel übler muss es sein, wenn der Betrug in den eigenen 4 Wänden statt fand. Kann man nicht wenigstens ins Hotel gehen?

19.09.2023 14:48 • #121

B
@Wulf
Äh, lesen hilft. Laut te läuft seit längerem nichts mehr

19.09.2023 14:50 • #122

A

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3

LeonardoDV
@Pfeifchen

Zitat von Pfeifchen:
Der Mann hatte ja auch noch Liebeskummer wegen der AF

Ja, das haben die meisten Affärenführer/innen wenn die Affäre nicht ihr natürliches Ende hatte.

Es Ist wirklich verletzend und ein Sch... Gefühl.

Du hattest jedes Recht das einzufordern.

19.09.2023 14:50 • x 1 #123

Pfeifchen
Zitat von BernhardQXY:
Wieviel übler muss es sein, wenn der Betrug in den eigenen 4 Wänden statt fand. Kann man nicht wenigstens ins Hotel gehen?

Kurz gesagt: Das ist schon die Hölle.

Aber deshalb kann ich sagen, eine triggerfreie Umgebung ist schon gut.
Erinnerungen raus, und sowas.

19.09.2023 14:52 • x 3 #124

B
Dass der Affärenfuhrer Liebeskummer hat, ist nicht ungewöhnlich. Letztlich filt es in aller Regel, eine Trennung zu verarbeiten. Wenn man im Findungsprozess zur Ehe 2.0 ist, muss man als Stammpartner das aushalten und vor allem bei dem anderen lassen

19.09.2023 14:55 • #125

LeonardoDV
@BernhardQXY

Zitat von BernhardQXY:
Kann man nicht wenigstens ins Hotel gehen?

Ich habe irgendwo gelesen dass sowas für einige AF ein extra Kick gibt.
Das wäre für mich aber tatsächlich wahrscheinlich das Ende gewesen. Ich vermute dass wenn sich das jetzt herausstellen sollte...auch nach all der Zeit und mit dem Wissen das ich habe, ich auch so reagieren werde. Ich hoffe für sie ist nicht so tief gefallen oder dass ich das nie herausfinde.

19.09.2023 14:56 • x 2 #126

B
@Pfeifchen
Als die Kinder auszogen haben wir das eine Zimmer umgestellt. Trotzdem erwartet man die Tochter geht man dort rein.
Auch wenn die Frau dort Home Office Nacht und wir das Schlafsofa Mal dringend brauchten
Es bleibt irgendwie doch das Zimmer. Kann man daher wirklich die Trigger loswerden?

19.09.2023 14:58 • #127

Pfeifchen
Zitat von BernhardQXY:
@Pfeifchen Als die Kinder auszogen haben wir das eine Zimmer umgestellt. Trotzdem erwartet man die Tochter geht man dort rein. Auch wenn die Frau ...

Falsch ausgedrückt, entschuldige.
Nicht loswerden, aber minimieren. Für mich ist es ein enormer Unterschied, dass diese Couch nicht mehr da ist. Ich hab mich da nicht draufsetzen können. Mit den Kindern dort was lesen? Nö.

Jetzt ist sie weg und alles umgeräumt. An guten Tagen wenn ich im Kopf noch schön beschäftigt bin, ploppt das nun nicht als erstes in meinem Kopf auf, wenn ich das Zimmer betrete. Das ist ungemein hilfreich, so wie jeder andere minimale Schritt. Das summiert sich.

19.09.2023 15:02 • x 2 #128

B
@LeonardoDV
Die Frage ist: will man das wissen und ich wollte es wissen. Ergo die Frage.
Bei uns wurden alle Fragen beantwortet und ich habe keine Veranlassung das nicht zu glauben

19.09.2023 15:08 • #129

B
@BernhardQXY
Ergänzend. Nach 5 Jahren denke ich oft tagelang nicht an die schwere Zeit. Es waren maximal 9 Monate bei 27 Jahre, die 3 Jahre Seminar waren wesentlich härter.
Insofern glaube ich, dass mich jetzt weitere Details nicht mehr interessieren.

19.09.2023 15:13 • x 1 #130

LeonardoDV
Zitat von BernhardQXY:
@LeonardoDV Die Frage ist: will man das wissen und ich wollte es wissen. Ergo die Frage. Bei uns wurden alle Fragen beantwortet und ich habe keine ...

Ich meinte es wissen zu wollen.
Deswegen auch die Frage gestellt.
Und entweder hat sie es wirklich nicht getan oder gemerkt dass es wirklich eine ganz schlimme Grenze ist und es verheimlicht.
Vertrauen ist halt immer noch nicht 100% wieder da und ich habe so meine Zweifel für manche Sachen bzgl. Affäre bzw. AM.

19.09.2023 15:18 • x 4 #131

LeonardoDV
Zitat von BernhardQXY:
@BernhardQXY Ergänzend. Nach 5 Jahren denke ich oft tagelang nicht an die schwere Zeit. Es waren maximal 9 Monate bei 27 Jahre, die 3 Jahre Seminar ...

Nicht dass es mich interessieren würde...falls es rauskommen würde.

19.09.2023 15:19 • #132

Pfeifchen
@BernhardQXY ich wollte das grob wissen. Keine Details, aber wo und wie oft. Macht zwar schlimmes Kopfkino, aber man weiß das Ausmaß des Vertrauensbruchs. So konnte ich die Entscheidung für besser treffen.

19.09.2023 15:19 • x 2 #133

B
Wir Kapern gerade einen Thread und ich glaube nicht, dass unser Ausflug dem te weiterhilft.
Zitat @Pfeifchen:

19.09.2023 15:24 • x 2 #134

Elfe11
Jahrelang nur selten Petting, aber nie S.? Stolpere nur ich über diese Aussage?
In dem Alter wäre mir das zu unbefriedigend. Abends kein Ausgehen mehr, immer nur zuhause hocken... Puhh!

19.09.2023 15:27 • x 3 #135

A

x 4