456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

Sliderman
@Christopher87
Auch wenn Du das jetzt anders siehst, hält das Leben noch viel schönes für Dich parat.
Allerdings nicht mit dieser Frau!

19.09.2023 14:11 • #106

C
Zitat von Sliderman:
@Christopher87 Auch wenn Du das jetzt anders siehst, hält das Leben noch viel schönes für Dich parat. Allerdings nicht mit dieser Frau!

Das denke ich aber ich muss das quasi erst lernen und verstehen da ich das nur anders kenne. Ich glaube es ist für beide der beste Weg. Und will kein Ar. sein aber ich hoffe sie fällt damit so mächtig auf die Fresse das sie Wunsch es nie mit anderen gemacht zu haben. Nur mich bekommt sie nicht mehr

19.09.2023 14:15 • x 1 #107

A

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3

D
Zitat von Christopher87:
Und ich sollte nach zwei Tagen mal mehr wie nur zwei Scheiben Toast essen. Meine Frau kann hingegen bestens Schlafen und essen

Hat sie schon begriffen, dass eure Ehe zu Ende ist? Oder glaubt sie immer noch, daß du dich nur beruhigen musst?
Deine Frau ist fast 20 Jahre älter als der AM.

19.09.2023 14:21 • x 1 #108

C
Zitat von Dauerverliebt:
Hat sie schon begriffen, dass eure Ehe zu Ende ist? Oder glaubt sie immer noch, daß du dich nur beruhigen musst? Deine Frau ist fast 20 ...

Um genau zu sein 14 Jahre unterschied aber wie sagt sie ein Alter sind nur Zahlen

19.09.2023 14:22 • x 1 #109

C
Zitat von Dauerverliebt:
Hat sie schon begriffen, dass eure Ehe zu Ende ist? Oder glaubt sie immer noch, daß du dich nur beruhigen musst? Deine Frau ist fast 20 ...

Achso ich denke sie merkt das ich das jetzt ernst meine und sieht das es nichts mehr bringt. Ich habe gesagt werde glücklich mit deinem neuen

19.09.2023 14:23 • x 1 #110

D
Zitat von Christopher87:
Um genau zu sein 14 Jahre unterschied aber wie sagt sie ein Alter sind nur Zahlen

Das wird ihr der Typ dann schon erzählen. Nachdem er schon Sprüche macht wie 43 jährige geballert... der will doch keine Beziehung mit ihr... viel glück damit an deine NF.

19.09.2023 14:27 • #111

Wulf
Zitat von Balu85:
ok...jetzt sagt bitte jeder der diesen Spruch schonmal gehört hat laut : HIER HIER

Nutztierhaltung

19.09.2023 14:30 • #112

Pfeifchen
Zitat von Christopher87:
Okay ja von heut auf morgen wird es nichts und werden auch weiter mal Tränen laufen aber muss ich durch. Naja ich hole mir an Möbeln alles neu also ...

Das wird schon helfen. Anderer Duft auch. Ich Nasentante hab Wäscheparfüm. Inzwischen zwei Sorten, weil die Kinder meins nicht wollen. Raumduft brauche ich inzwischen weniger.

19.09.2023 14:35 • #113

Pfeifchen
Zitat von Christopher87:
Und will kein Ar. sein aber ich hoffe sie fällt damit so mächtig auf die Fresse das sie Wunsch es nie mit anderen gemacht zu haben. Nur mich bekommt sie nicht mehr

Och das hab ich erst gestern auch jemandem gesagt.
Was willste machen.... man will ja nicht gehässig sein, aber... Manchmal ist das zur Abwechslung mal hübsches Kopfkino.

19.09.2023 14:37 • x 1 #114

unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:

Du bist ja auch ein paar Jährchen jünger als sie.
Aber es ist doch völlig Hupe, wie alt ihr Neuer oder die danach sind.
Das ist dann nicht mehr Deine Baustelle

19.09.2023 14:40 • x 1 #115

Pfeifchen
Zitat von LeonardoDV:
Wow das ist hart. Tut mir Leid. Ja, ich würde wahrscheinlich auch so denken und fühlen. Kann nachvollziehen dass alles umgeräumt worden ist. Ich ...

Umräumen war erstmal sinnvoller als anzünden... und besser für die Kinder.
Aber es ist schon noch arg präsent.

Aus meiner Perspektive war beenden erstmal der beste Weg. Rein aus Selbstschutz. Der Mann hatte ja auch noch Liebeskummer wegen der AF, den ich schön abbekommen habe, und das wollte ich nicht mehr.

Daher meine Aussage, entweder 100% kämpfen, oder es ist Schluss. Alles andere ist Quälerei.

19.09.2023 14:41 • x 2 #116

B
Um zu verstehen was in einem abgeht, kann man ergooglen welche Phasen durchlaufen werden. Zorn gehört auch dazu und es ist völlig legitim, böse Gedanken zu haben. Wohlwissend dass es letztlich egal ist.

19.09.2023 14:41 • x 1 #117

unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Achso ich denke sie merkt das ich das jetzt ernst meine und sieht das es nichts mehr bringt. Ich habe gesagt werde glücklich mit deinem neuen

Auf die Gefahr einer Wiederholung bin ich immer noch von dem Tempo überrascht.
Aber wenn man nun sieht, dass sie offenbar gar nicht mehr versucht, irgendwas zu retten, muss sie emotional schon meilenweit von Dir weg sein...

19.09.2023 14:42 • x 1 #118

D
Zitat von unbel-Leberwurst:
Auf die Gefahr einer Wiederholung bin ich immer noch von dem Tempo überrascht. Aber wenn man nun sieht, dass sie offenbar gar nicht mehr versucht, irgendwas zu retten, muss sie emotional schon meilenweit von Dir weg sein...

Nicht zwingend. Die kann auch einfach nur komplett im affair fog stecken. Beides aber am Ende für te egal

19.09.2023 14:47 • #119

Wulf
@Christopher87 bisschen OT, aber zwischen deinen Beinen krabbelt und juckt nix?

19.09.2023 14:48 • #120

A

x 4