Sliderman
- 5623
- 16054
Christopher87
Zitat von Sliderman:@Christopher87 Auch wenn Du das jetzt anders siehst, hält das Leben noch viel schönes für Dich parat. Allerdings nicht mit dieser Frau!
Dauerverliebt
Zitat von Christopher87:Und ich sollte nach zwei Tagen mal mehr wie nur zwei Scheiben Toast essen. Meine Frau kann hingegen bestens Schlafen und essen
Christopher87
Zitat von Dauerverliebt:Hat sie schon begriffen, dass eure Ehe zu Ende ist? Oder glaubt sie immer noch, daß du dich nur beruhigen musst? Deine Frau ist fast 20 ...
Christopher87
Zitat von Dauerverliebt:Hat sie schon begriffen, dass eure Ehe zu Ende ist? Oder glaubt sie immer noch, daß du dich nur beruhigen musst? Deine Frau ist fast 20 ...
Dauerverliebt
Zitat von Christopher87:Um genau zu sein 14 Jahre unterschied aber wie sagt sie ein Alter sind nur Zahlen
Zitat von Balu85:ok...jetzt sagt bitte jeder der diesen Spruch schonmal gehört hat laut : HIER HIER
Zitat von Christopher87:Okay ja von heut auf morgen wird es nichts und werden auch weiter mal Tränen laufen aber muss ich durch. Naja ich hole mir an Möbeln alles neu also ...
Zitat von Christopher87:Und will kein Ar. sein aber ich hoffe sie fällt damit so mächtig auf die Fresse das sie Wunsch es nie mit anderen gemacht zu haben. Nur mich bekommt sie nicht mehr
Zitat von Christopher87:Um genau zu sein 14 Jahre unterschied aber wie sagt sie ein Alter sind nur Zahlen
Zitat von LeonardoDV:Wow das ist hart. Tut mir Leid. Ja, ich würde wahrscheinlich auch so denken und fühlen. Kann nachvollziehen dass alles umgeräumt worden ist. Ich ...
BernhardQXY
Zitat von Christopher87:Achso ich denke sie merkt das ich das jetzt ernst meine und sieht das es nichts mehr bringt. Ich habe gesagt werde glücklich mit deinem neuen
Dauerverliebt
Zitat von unbel-Leberwurst:Auf die Gefahr einer Wiederholung bin ich immer noch von dem Tempo überrascht. Aber wenn man nun sieht, dass sie offenbar gar nicht mehr versucht, irgendwas zu retten, muss sie emotional schon meilenweit von Dir weg sein...