Jahrzehnte her und ich wurde zweimal betrogen. Meinen damaligen Verlobten erwischte ich zwar nur bei Fremdknutschen. Ich tippte ihm auf die Schulter: Wünschte noch viel Spaß! Und damit war er Vergangenheit. Er versuchte noch ein halbes Jahr sein Glück bei mir.....Null Chance.
Beim zweiten erfuhr ich es durch Freunde da hat er bei Freunden geprallt,dass er unter der Woche eine Monika......
Er war beim Bund und so trennten uns 65 km unter der Woche. Ich bekam es brühwarm serviert. Als er am Wochenende heim kam bat ich ihn noch kurz in die Wohnung und teilte ihmit, dass ich alles weiß mit seiner Monika. Auch er war damit Vergangenheit.
Auch mein jetziger Freund weiß,dass es in der Sekunde vorbei ist falls er betrügen sollte.
Mir geht es nicht um den S. sondern um die Lügengebilde und die Respektlosigkeit meiner Person gegenüber. Dazu gerade in der heutigen Zeit,dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit dem Risiko von Geschlechtskrankheiten ausgesetzt bin. Und nicht alle sind gut behandelbar.
Ich wollte auch keine Rechtfertigungen hören,in dem Moment sind sie mir egal geworden,weil alle Gefühle in mir starben.
Nie und nimmer würde ich verzeihen,denn ich bin mir selbst viel zu wichtig um jahrelang zu versuchen Vertrauen aufzubauen und vielen Betrügern fällt es beim zweiten Mal leichter. Denn die Hemmschwelle ist gefallen.
Natürlich gibt es positive Beispiele wo es mit Ehe 2.0 geklappt hat. Aber diese Betrogenen gingen durch die emotionale Hölle über Monate manche sogar Jahre. Nein,mir persönlich wäre die nichts wert.Meine Lebenszeit kann ich besser verbringen.
Ist nur meine persönliche Meinung und wünsche jeden Glück wer an der Beziehung festhalten will,dass man nicht wieder enttäuscht wird.
10.09.2021 10:01 •
x 7 #7