Karili
- 88484
Karili
Zitat von Lizymyzi:Sehr interessant eure Geschichten. Schade das noch niemand dabei war der verzeiht hat. :S
Zitat von Gorch_Fock:Liz, es gibt diese Verzeih-Geschichten hier im Forum. Auch auf mich wirken die Geschichten dahinter krampfig und von viel Leid geprägt. Oftmals werden extreme Erwartungen an den Affairenführer gestellt.
Karili
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Wie willst du dir Vertrauen erarbeiten? Bewährungszeit unter verschärfter Beobachtung? Du entschließt dich, zu vertrauen. Wenn es ...
DonaAmiga
Zitat von Trust_him:Dann dauert es eben. Irgendwann wirst du mir wieder vertrauen, denn ich werde dir keinen Grund mehr geben, es nicht zu tun.
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Karili:Patentrezepte von außen gibt es hier keine.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Und hätte es dir nicht seine Ex-Geliebte gesteckt wärst du heute wahrscheinlich ahnungslos.
Zitat von Lizymyzi:Ja mich würde das sehr interessieren. Ich befinde mich aktuell in der Entscheidung und bräuchte ein paar Ansichten von Leuten die verzeiht haben. ...
DonaAmiga
Zitat von meiner Schwiegermutter:'rumbumsen
Zitat von DonaAmiga:Und wenn du schon Hirngymnastik betreiben möchtest, dann stelle dir mal die Frage,
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Welches Motiv könnte sie haben außer allgemeiner Geschwätzigkeit?
Karili
Karili