Waspy
- 88558
Waspy
Zitat von Lizymyzi:Erstmal danke für den ausführlichen Text. Ich habe nur deine Geschichte nicht ganz verstanden
Karili
Karili
Zitat von ImKreis:Die Frage ist, was gut laufen heißt. Anfangs dachte ich, es läuft schlecht, weil sie nicht zurück kam. Aber im Endeffekt lief es dadurch erst ...
DonaAmiga
Zitat von Lizymyzi:Schade das noch niemand dabei war der verzeiht hat. :S
Karili
Waspy
Zitat von Karili:@Lizymyzi Du willst also wissen, DASS und nicht OB es gut laufen kann Such im Forum doch mal Vegetari und frage sie per PN
Trust_him
Zitat von Lizymyzi:Gibt es auch Leute unter euch die verzeiht haben? Das war die eigentliche Intention von diesem Threat
keksmaus
Zitat von keksmaus:@Lizymyzi Ich befinde mich gerade auf dem Weg des Verzeihens... in einem schönem Buch habe ich 5 Phasen des Verzeihens nach einer Affäre oder ...
keksmaus
Zitat von Lizymyzi:HI, wie heißt das Buch den? Und wie geht es euch mittlerweile?
Zitat von Gorch_Fock:Oftmals werden extreme Erwartungen an den Affairenführer gestellt. Immer sofort jede Frage zu beantworten, Fotos von seinem Aufenthaltsort zu senden, etc. Dazu bei den Frauen immer wieder Kopfkino. Dazu kommen fast alle Affairen nach einer Zeit wieder an.
Zitat von keksmaus:und das erst das Vergessen (wobei ich nicht weiß, ob man so etwas echt vergessen kann).
Karili