Karili
- 88939
Karili
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich halten sich in diesem Forum eher die Menschen auf, die sich getrennt haben.
Zitat von Karili:Kann der Betrogene tatsächlich sagen:Ich bin so selbstbewusst wie eh und je und der Betrug kratzt mich nicht? Sie/Er ist jetzt bei mir. Nur das zählt. was vorher war ist mir egal das stelle ich mir auch gar nicht vor. Was später ist und ob es weiteren Betrug gibt ist mir auch egal. Ich lebe im Moment. Der Rest ist Wumpe!
Waspy
Zitat von Lizymyzi:Bei meinem Partner war es ein ONS mit einer Partybekannschaft. Sie haben sich danach nie wieder gesehen.
Zitat von tina1955:Dann kann es in gleicher Situation immer wieder zu einem ONS kommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und die Situation es zulässt ?
Zitat von Lizymyzi:Schade das noch niemand dabei war der verzeiht hat
Karili
Zitat:In einer langen Beziehung wird es immer Gründe geben die einen zur Trennung bringen können. Wichtig ist an einem Strang zu ziehen in diesen Situationen.
Zitat von Waspy:Von vor drei Jahren. Hüstel. Ähnliches wie @tina1955 frage ich Dich auch: hast Du ergründet, ob die Möglichkeit besteht, dass es davon mehrere ...
Waspy
Karili
Waspy
Zitat von Lizymyzi:@Waspy Wie ging es denn weiter bei euch? Irgendwann gar nicht mehr und Höflich nix sagend Stand das was passiert ist noch zwischen euch? Jetzt nicht mehr. Wie ergeht es euch jetzt nach dem Zeit vergangen ist? Kannst du ihm wieder vertrauen? s.u.
Zitat von Lizymyzi:@Karili das hat keinen Einfluss. Ich möchte einfach nur wissen wie es laufen kann. Meine Situation wird das nicht beeinflussen können. Ich möchte ...
Zitat von Lizymyzi:Ich möchte nur wissen ob es auch gut laufen kann.
Zitat von Waspy:Naja gut, ich nehme mal das aus Deinen Fragen raus, was ich da entnehmen kann. (Wir haben ja nicht alle hier ein gleiches Euch usw. 3er ...