tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Lizymyzi:Bei meinem Partner war es ein ONS mit einer Partybekannschaft. Sie haben sich danach nie wieder gesehen.
Gracia
Zitat:Wie man einem Partner sowas antun kann.......ob das jemand verzeihen kann.....
Gracia
Zitat von tina1955:Dann kann es in gleicher Situation immer wieder zu einem ONS kommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und die Situation es ermöglicht?
Zitat von Gracia:Guten Tag Lizymyzi, bitte keine weiteren Threads zum selben Thema eröffnen. ...
Zitat von tina1955:Dann kann es in gleicher Situation immer wieder zu einem ONS kommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und die Situation es zulässt ?
Zitat von ImKreis:Aber selbst wenn sie wieder zurückgekommen wäre und ich es verziehen hätte, hätte ich ihr nie mehr vertrauen können
Zitat von ElGatoRojo:Du wolltest ihr nie mehr vertrauen. Natürlich hättest du vertrauen können. Ohne einen sauberen Cut nach der Affäre und dem Verzicht auf ...
Zitat von ImKreis:Nein, ich KONNTE ihr nicht mehr vertrauen, denn ich war weder der erste noch war ich wahrscheinlich der Letzte mit dem sie es so gemacht hat.
Karili
Zitat von Lizymyzi:Schade das noch niemand dabei war der verzeiht hat
Zitat von Lizymyzi:Sehr interessant eure Geschichten. Schade das noch niemand dabei war der verzeiht hat. :S