Paleika
- 20
- 1
- 4
Paleika
Otten82
Zitat von Paleika:Zwischendurch erwähnt er ganz locker seine Freundin.
Dattel
Sahnekirsche
maybeagain
Zitat von Sahnekirsche:Liebe Paleika,
du hoffst vermutlich mit deinem Verhalten etwas bewirken zu können, in Wahrheit verhälst du dich wie sich der Verlasser im Grunde genommen nur wünschen kann.
Einfacher kannst du es ihm wirklich nicht machen. Dein debiles Exemplar wird es wohl kaum fassen können, schnell mal gewechselt und alle noch super freundlich.
Ernsthaft?
Vor allem meinst du er kauft dir das ab, nachdem er dir 100 täglich ein Ich liebe dich vorbeten musste? Kein Stück behaupte ich felsenfest, aber super praktisch für ihn!
Das was solche Menschen am meisten straft ist Ingnoranz und ein gediegenes Rutsch mir doch den Buckel runter, denn momentan zeigst du ihm leider auch keine allzu große Würde.
Weisst du, wenn mich jemand schlecht behandelt dann packe ich nicht einen Blumenstrauß, sondern die Heugabel aus und dann heißt es für die Person: Lauf Forrest, lauf!
Zitat von Paleika:Ich weiß, dass er mit Abstand über alles nachdenkt und auch Fehler, Dummheiten etc. zugibt. Ich weiß nur nicht wann er nachdenkt und ich hoffe sehr, dass es bald soweit ist, aber es ist dummerweise auch möglich, dass es erst in 1,5 Jahren soweit ist.
Wie ich mich bis dahin verändert habe (durch das allein sein) weiß ich natürlich auch nicht...
Otten82
Paleika
Otten82
Paleika
Paleika
Sabine 49
KGR