Ex-Mitglied
- 88752
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Er nimmt momentan immer wieder zu mir Kontakt auf, wenn er mich sieht, will mit mir über den Sport reden und ist wieder freundlicher. .
Zitat von AlexH:
Nein. bitte nicht. Da wird versucht was auf sachlicher Ebene (Sport) zu klären, was halt nicht zu klären ist.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Er nimmt momentan immer wieder zu mir Kontakt auf, wenn er mich sieht, will mit mir über den Sport reden und ist wieder freundlicher. .
Zitat von unbel Leberwurst:Allein wenn er noch auf ihrem Piärd reitet, müssen sie doch kommunizieren.
Paleika
Schnuffi100
Paleika
Paleika
maybeagain
Zitat von Paleika:Nein, von zurückkommen ist er leider weit entfernt. Dinge die er macht zieht er konsequent ohne Rücksicht auf Verluste durch. Jetzt zieht er die Trennung durch und das Starten einer neuen Beziehung.
Er macht keinerlei Anstalten zurückzukehren. Ich hoffe einfach nur und versuche aus allem etwas heraus zu lesen... Aber es gibt keinen einzigen Hinweis.
Es gibt nur mein Gefühl, dass ich glaube wenn er einmal zum Nachdenken und reflektieren beginnt er bereuen wird, da ich mir sicher bin dass er mich immer noch liebt. Er war von dem was er angerichtet hat und dem Leid dass er dann bei mir gesehen hat, völlig überfordert und hat in Wirklichkeit feige den einfacheren Weg des Weglaufens gewählt.
Ich weiß, dass er mit Abstand über alles nachdenkt und auch Fehler, Dummheiten etc. zugibt. Ich weiß nur nicht wann er nachdenkt und ich hoffe sehr, dass es bald soweit ist, aber es ist dummerweise auch möglich, dass es erst in 1,5 Jahren soweit ist.
Wie ich mich bis dahin verändert habe (durch das allein sein) weiß ich natürlich auch nicht...
Otten82
Zitat von Paleika:Mein Drama begann vor ca. 4 Wochen.
Zitat von Paleika]In der zweiten Woche begann er unrund zu werden und fragte mich wie lange denn dieses Leiden von mir noch dauern würde[/quote]
DAS ist der Knaller oder ? Nach 2 Wochen ! fragt er wie lange dieses Leiden noch dauert ? Stimmt, gute Frage, warum stellst du dich überhaupt so an ? Und dann auch noch sooo lange ?
[quote=Paleika:Er zog sofort zu seiner Ex und jetzt wieder Geliebten, die er gleich nach der Trennung kontaktiert hatte.
Zitat von Paleika]Ab dem nächsten Tag präsentierte er seine Geliebte als die neue Frau an seiner Seite[/quote]
Zack , ausgetauscht .
[quote=Paleika:Ich bemühte mich ihm eine wirklich gute Ehefrau zu sein und ihn bei allem zu unterstützen.
Zitat von Paleika:Seine Mutter erzählte mir dass er zu ihr gesagt hätte, dass er mich noch liebe aber nicht genug für eine Beziehung.
Zitat von Paleika:Wenn ihm heute ein Fuß amputiert wird und er nicht mehr reiten kann, liebe ich ihn morgen um nichts weniger und in einem Jahr genauso.
Schnuffi100
Paleika
Otten82
Zitat von Paleika:Ich weiß nur nicht wann er nachdenkt und ich hoffe sehr, dass es bald soweit ist, aber es ist dummerweise auch möglich, dass es erst in 1,5 Jahren soweit ist.
maybeagain
Zitat von Otten82:Du stellst dich jetzt schon auf eine Wartezeit bis zu 1,5 JAHREN ein, bis er zu dir zurückkommt. Falls er das überhaupt macht.
Lies doch mal was du hier geschrieben hast. Du hast ihn nach 2 ! Wochen genervt weil du erst mal sein Fremdgehen verkraften musstest.
Er ruft SOFORT seine Ex an, quatiert sich da ein, sucht mit ihr eine größere Wohnung und sagt der eigenen Mutter, dass es mit dir nicht mehr für eine Beziehung reicht.
Ich glaube dir, dass du ihn über alles liebst. vielleicht auch irgendwie eine emotionale Abhängigkeit oder sowas. Aber ich glaube er liebt dich nicht ( mehr ) so .
Ich bemühte mich ihm eine wirklich gute Ehefrau zu sein und ihn bei allem zu unterstützen
Nochmal, du hast alles für ihn gemacht. Ihn in allem unterstützt, Nudeln mit Ketchup statt Kaviar gegessen und zum Dank betrügt er dich? Will dann, dass du das bitte akzeptierst und nicht 2 Wochen rumheulst?
Und wenn du das doch machst , dann ruft er halt seine Ex an und zieht da sofort ein ?
Überleg doch mal bitte was du hier selber schreibst. Und du scheinst das auch noch alles normal zu finden, bzw. verständlich, hauptsache er kommt zurück .