Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von bennybasi:warum sagt man dann nicht das man sich entscheide Sport oder leben .
Sabine 49
Zitat von bennybasi:Ich habe ihn für meine frau mein Leben aufgegeben.
Wäre das keine Option um Glücklich zu werden ?
Otten82
Zitat von Paleika:Ich habe nur eine stute behalten. Das geht. Ausgemacht ist dass er sie weiter reiten kann, 1.weil er es wirklich gut macht und ich will dass sie in den Sport kommt und 2.weil ich kaum Interesse habe sie selbst zu reiten. Ich bin nicht gut genug und meine Leidenschaft war alles rundum außer dem reiten selbst. Diese Art zu leben könnte ich weiterführen, ich bin eine abartig gute Pflegerin und Manageri, ich will es aber mit ihm weiterführen.
Zitat von Paleika:ich will es aber mit ihm weiterführen.
Otten82
bennybasi
Zitat von unbel Leberwurst:Und was ist so schlimm, dass Du nicht eine so gute Reiterin bist? Hauptsache, es macht Dir Spass.
Ich spiele auch gerne Fussball, obwohl ich es nie in die Bundeliga geschafft habe.
Sahnekirsche
Otten82
Zitat von Sahnekirsche:Ich verstehe nicht ganz warum du deine Stute nicht auch weggibt, wenn dein wahres Hobby und zwar das organisatoische jetzt ja wegfällt und du ohnehin nicht Fan davon bist zu reiten.
Welchen Nutzen hat das Ganze für dich, außer dass du Zahler bist und auch noch Berühungspunkte mit deinem Ex hast?
Sabine 49
Zitat von Liessa:Wirkliche Reflektion sieht anders aus.
Otten82
willan
Zitat von Paleika:Ausgemacht ist dass er sie weiter reiten kann, 1.weil er es wirklich gut macht und ich will dass sie in den Sport kommt und 2.weil ich kaum Interesse habe sie selbst zu reiten.
Otten82
Zitat von willan:
Und weil Du hoffst, dass er zurück kommt wenn er Deine Stute weiterreitet? Sei mal ehrlich zu Dir selbst.
Sabine 49