Hallo Ihr Lieben,
das Wetter wird ungemütlicher, es wird grauer, die Gedanken sind wieder am kreisen.
Mir graut vor nächster Woche, ich überlege ob ich meinen Urlaub abbreche und wieder arbeiten gehen soll.
Wenn ich zu Hause bleibe dreh ich durch. Mein Großer schläft eh bis elf und gegen eins wäre ich wieder
zu Hause.
Oder soll ich die Zeit nutzen meine neue Wohnung ein wenig heimeliger zu machen und ein wenig Zeit mit meinen
Pferden zu verbringen. Die leiden auch unter meiner Lustlosigkeit und wer weis wie lange ich sie noch behalten kann
Ich wünschte ich hätte die nächste Woche schon rum, aber ich denke wenn ich die gemeistert habe, hab ich
wieder ein Stück gewonnen. Ich muss damit ja klar kommen...
Der Kleine will mich jeden Abend vorm Schlafen anrufen, wird er aber sicher nicht machen, dafür wird mein NM schon
sorgen, da der Kleine ja auch unter der Woche nicht nach ihm fragt.
Solange ich nach vorne denke komme ich eigentlich ganz gut durch den Tag, aber wehe die Gedanken gehen zurück.
So langsam will ich auch meine Freunde nicht mehr mit meinen Gefühlen belasten, ich hab das Gefühl das sie es nicht mehr
hören können.
Die Nächte sind wieder schlimm, ich schlafe nicht wirklich lange am Stück, fühle mich morgens kaputter als wenn ich zu Bett gehe.
Wie kann ein Mensch nur soviel Macht über einen anderen haben ...
Die letzte Nacht wollte der Kleine bei mir im Bett schlafen, er ist arg anhänglich. Ich kann das Ganze nicht
richtig werten. Hoffentlich will er wirklich das alles so wie er es erzählt und es wurde ihm nicht eingetrichtert ...
Dreht doch mal die Uhr nen Stück vor