AnnKi
- 38
- 1
- 242
AnnKi
AnnKi
KlausHeinrich
Zitat von AnnKi:Seither ist er eigentlich nur noch weg, ich lebe in einem offenen Käfig weil er jederzeit kommen kann/könnte um die Kinder zu sehen. Allerdings tut er das auch nicht groß. Finanziell ist leider auch nichts geregelt, Strom wurde den Monat nicht abgebucht zum 1. jetzt habe ich gesehen wenigstens zum 14. aber Geld für Einkäufe habe ich leider keines weil der Dispo ausgereizt ist was ich auch jetzt erst gesehen habe. Meine Eltern haben mir jetzt was überwiesen zum einkaufen aber ob die Annuität für das Haus bedient wird sehe ich leider nicht.
Ich fühle mich schwammig weil ich nichts weiß. Ich weiß nicht was ich den Kindern zum Verbleib ihres Vaters sagen soll noch, ob wir bald ausziehen müssen oder was wird. Ich bin abhängig wie ein Kind weil wir ein gemeinsames Einkommen über die Firma hatten wo ich mich offen gestanden die letzten Jahre nicht drum geschert habe da ich in erster Linie für die Kinder da war.
KlausHeinrich
Zitat von Hamsterblaster:Verantwortung übernehmen und stolz haben auf das was man der Welt hinterlässt ersetzt zwar nicht vollständig ein Privatleben aber sich lieben auch mit weniger S. geht durchaus.
Zitat von KlausHeinrich:Hier kann aber auch keiner in seinen Kopf schauen und prüfen, ob das ausschliesslich der Grund war. Gibt noch zig andere Faktoren, wegen denen man ...
KlausHeinrich
Zitat von Hamsterblaster:Weshalb ich das als meine Meinung betitelt habe die ich hypothetisch als vielleicht geäußert habe . Und leider hab ich keine mutantenkräfte wie ...
Zitat von KlausHeinrich:Glaub mir, die willst auch nicht haben
AnnKi
Zitat von KlausHeinrich:Ist er erreichbar, was das betrifft? Warum verspricht er Dir, sich um das Geld zu kümmern, wenn er es am Ende nicht tut? Wurde nicht geklärt, von welchem Geld die Kinder leben können?
Zitat von Einfachatmen:Erreichst du ihn, oder ist er wirklich abgetaucht?
Gut das du schon beim Anwalt warst, gibt es für dich mentale Unterstützung?
Es gibt auch Familienberatung bei der Diakonie oder Caritas, die können zuhören und haben sicherlich den einen oder anderen guten Tipp.
AnnKi
Zitat von AnnKi:Das sind gute Hilfestellungen die sind, nehme ich an, kostenfrei als kirchliche Träger?
Zitat von AnnKi:Und dennoch brauche ich die Kraft für unsere Kinder.