Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Elfe11:Ich würde persönlich bei der Bank anfragen, ob der Kredit diesen und letzten Monat bedient wurde! Wieviel hat er konkret abgehoben? Und warum war ...
Zitat von Elfe11:Ich würde persönlich bei der Bank anfragen, ob der Kredit diesen und letzten Monat bedient wurde!
Zitat von Otten82:Es gibt mehrere Konten.
Zitat von Ayaka:wenn sie nicht Miteigentümerin des Geschäftskontos ist, wird das sinnlos sein - die Bank darf da aus Datenschutzgründen keine Informationen über ...
Zitat von Ayaka:Offenlegung der Finanzen und Trennungsunterhalt ASAP über den Anwalt einfordern.
Zitat von Otten82:Der hauskredit geht nicht davon ab. Kindergeld und Elterngeld geht ein.
Also müsste das theoretisch da sein und sie könnte jetzt auch schnell alles bis Dispolimit runter holen.
Zitat von Elfe11:a richtig, sie kann ja auch den Dispo ausschöpfen jetzt in der Not.
Zitat von AnnKi:dass mein Leben eine Farce war/ist
Zitat von AnnKi:Vielleicht rede ich mir das auch nur schön so
Zitat von Elfe11:Im Notfall kannst du jetzt die Tiefkühltruhe und die Vorräte leeren. Und Pfandflaschen wegbringen. Zur Überbrückung wird das schon reichen ...
Zitat von Vicky76:ernsthaft, oder ein schlechter Scherz?
Zitat von Elfe11:Ernsthaft. Oder würdest du ihr jetzt zu einer Shopping Tour raten?
Zitat von Vicky76:Irgendwie muss ich schmunzeln. Du hast vergessen, dass man noch Mülltonnen, nach brauchbaren Essen durchsuchen könnte.
Geheimnis