Umbra_
- 7573
- 13760
Zitat von Dark_Cloud:sie schreibt auch das er bis jetzt ein guter Vater und mann war
Zitat von Dark_Cloud:noch ist bei der te nichts verloren.
Zitat von Dark_Cloud:
Zitat von Dark_Cloud:die selber emotional si wenig gefestigt sind
Zitat von Dark_Cloud:dass sie sofort an die Decke gehen .
Zitat von Dark_Cloud:wenn sie einen kühlen Kopf bewahrt kann sie für sich und die Familie das gut regeln
Rosamarie
Zitat von AnnKi:Dazu kommt die permanente Übermüdung, jetzt schlief der kleine gerade mal 45 Minuten und nun wieder wach es laugt mich aus..
Anna2022
Florentine
Zitat von Dark_Cloud:kann sie für sich und die Familie das gut regeln
Zitat von Dark_Cloud:daher Angelegenheit sauber regeln, Eltern Ebene finden
Zitat von Dark_Cloud:Da ist nix mehr mit Partnerschaft - evtl kam er sich vor wie ein samenspender - also warum er empfänglich für eine neue ist wo es nur um ihn und die elementaren menschlichen Bedürfnisse geht - kann ich verstehen .
Zitat von Dark_Cloud:Kinder sind Stress für eine Beziehung und wenn die Kids die gesamte Beziehung einnehmen - was alles ok ist - dann killt das die Anziehung wenn man nicht aufpasst und dann passieren Affären . Gehören halt immer 2 dazu .
Zitat von Dark_Cloud:Also entspann dich mal - gibt auch andere Sichtweisen außer deine
AnnKi
Dark_Cloud
Zitat von tesa:Wenn ich die TE wäre, würde es mir ob dieses sa*dummen Kommentars die Zornesröte ins Gesicht treiben. Du verstehst es? Dann bist Du wahrscheinlich ...