eineWienerin
- 155
- 2
- 209
eineWienerin
Zitat von Femira:Solidarisiere dich nicht mit deinem Ex, sondern mit deinen Kindern.
Zitat von EineMitleserin:Liebe Te, ich verfolge deinen Strang von Anfang an, leider fehlt mir oft die Zeit aktiv mitzuschreiben.
Woelkeline
Zitat von AnnKi:Ist auch Mist den Mitarbeitern gegenüber, jeder Rechnet mit seinen Gehalt weil jeder Mensch hat Rechnungen. Würde am liebsten zu meinen Eltern ziehen, wenn ich kein Schulkind hätte wäre ich weg
Woelkeline
Zitat von tina1955:@Woelkeline, sofern beide Eltern das Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht haben, braucht man die Einwilligung vom anderen Elternteil, wenn Anni jetzt mit den Kindern ausziehen möchte. Deswegen würde ich mich mit dem Anwalt beraten.
Woelkeline
Dauerverliebt
Zitat von Woelkeline:@tina1955 : Ja, es kommt eine Menge auf Anni zu... Für mich würde es Sinn machen, zunächst den Umzug zu forcieren, damit wenigstens die Existenzängste vom Tisch sind.
Brightness2
Zitat von AnnKi:Inzwischen hab ich vom Anwalt eine Meldung, dass er mittellos ist er muss Insolvenz anmelden und zwar direkt es gibt keinen baren Cent. Scheinbar verkaufte er die letzten Wochen Anlagen über privat wodurch er Liquidität hatte das wird ihm nun angekreuzt da es Firmen Kapital war
Zitat von AnnKi:Das Haus würde mit in die inzolvenzmasse gehen er haftet auch privat. Alles ist weg: Autos, Haus
Zitat von AnnKi:Das Haus würde mit in die Inzolvenzmasse gehen er haftet auch privat. Alles ist weg: Autos, Haus
Zitat von aequum:Wenn Du nicht für seine Firma haftest und Du im Grundbuch als Miteigentümer eingetragen bist, kann man Dir Deine Hälfte nicht mal eben so ...
Zitat von Elfe11:Das kann sie selbst klären!